Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Fahrzeugaufbereitung in der Nähe des Flughafens Köln-Bonn

Fahrzeugaufbereitung in der Nähe des Flughafens Köln-Bonn

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich fliege Ende Oktober ab Flughafen Köln-Bonn für eine Woche in Urlaub. Meine Idee ist, das ich in dieser Zeit mein Fahrzeug aufbereiten lasse. Auch mit Kratzerentfernung etc. Nicht nur polieren...

Die Fa. sollte dort ansässig sein oder zu mindestens das Auto dort abholen und eine Woche später wieder hinbringen. So kann ich die ersparte Parkgebühr in meine Auto stecken :-)

Wer kennt so eine Fa.? Oder hat jemand eine andere Idee? Es handelt sich um einen 4 Jahre alten Vectra in schwarz.

LG

Jochen

Epex121 Epex121

Das Auto! Nein ein MB

Guten Abend,

ich führe solche Arbeiten aus. Wenn Interesse besteht dann einfach melden unter 0174-5209279. Mein Unternehmen ist in Bonn ansässig und daher wird es auch kein Problem sein, dass Fahrzeug am Köln-Bonner Flughafen abzuholen.

Mfg

Peter

Hallo,

Wir machen das auch!

BIKE & CAR CleanPoint

Inh.: Andreas Drtina

Tel.: 02203-20 8 99 88

BIKE & CAR CleanPoint Köln

auto finish in Rodenkirchen hat einen Hol/Bringeservice, die sind echt toll in Sachen Autoaufbereitung. Mein 6 Jahre alten BMW haben sie absolut wie neu (schwarz) hinbekommen, und es hält schon sehr lange (1 Jahr...)

Fahrzeugpflege: Fahrzeugaufbereitung in der Nähe des Flughafens Köln-Bonn