Versicherung
KFZ-Versicherung Forum

Fahrzeug-Überführung nach Russland

Fahrzeug-Überführung nach Russland

bambule bambule

Fundamentalist

Themenstarter

Hallo,

ich werde nächstes Jahr von meiner Firma nach Russland (Moskau) entsendet. Mir steht ein Firmenwagen zu. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Auto direkt vor Ort (die Verkaufspreise, zumindest für deutsche Autos sind in Russland anscheinend höher als in D.) oder zunächst in Deutschland zulassen und dann nach Moskau überführen soll. Hat jemand damit Erfahrung? Ist der (bürokratische) Aufwand sehr groß?

Danke im voraus!!

...Egal woher, es sollte vielleicht ein ortsübliches Kennzeichen haben... - sonst sieht es zu sehr wie eine Einladung zur Selbstbedienung aus...

Klischeemodus aus... ;) 

Zitat:

Original geschrieben von bambule

Hallo,

ich werde nächstes Jahr von meiner Firma nach Russland (Moskau) entsendet. Mir steht ein Firmenwagen zu. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Auto direkt vor Ort (die Verkaufspreise, zumindest für deutsche Autos sind in Russland anscheinend höher als in D.) oder zunächst in Deutschland zulassen und dann nach Moskau überführen soll. Hat jemand damit Erfahrung? Ist der (bürokratische) Aufwand sehr groß?

Danke im voraus!!

Wenn das ein Firmenwagen ist, wird sich sicherlich auch die Firma darum kümmern.

KFZ-Versicherung: Fahrzeug-Überführung nach Russland

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fahrzeug-Überführung nach Russland : KFZ-Versicherung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH