- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Renault: Baut diese Alpine
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
Chrysler Sebring JR
Fahrzeug springt nicht an ??
|
Hallo zusammen, habe bei mobile.de einen Chrysler Sebring 2,7 LX, EZ 05/2002, gesehen Fahrzeug steht seit letzten Jahr bei einem Händler . Motor dreht aber springt nicht an der Händler weiss nicht woran es liegt ? auch sonst wenig Info über`s Fahrzeug. Vielleicht kennt jemand den Fehler, vielleicht kennt jemand sogar das Fahrzeug oder den Händler ist R.S. - Cars in 42857 Remscheid. Oder lieber Finger weg von dem Fahrzeug ???? Danke. |

Da würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen, wenn der Händler das nicht weiß und hinkriegt, sollte er lieber Schlesische Gurkenhappen verkaufen.
Ausserdem tut es dem Cabrio gar nicht gut, wenn er im Winter draussen steht, zumal da jetzt alles was Fahrwerk und Unterboden betrifft angegammelt ist.
Schau Dir mal den Unterboden an. So einen, mit Spinnenweben habe ich auch einmal Probe gefahren. Nichts im Vergleich zu einem Scheckheftgepflegten aus Privatbesitz... LG und viel Glück
(40 mal aufgerufen)
(40 mal aufgerufen)
(40 mal aufgerufen)
(40 mal aufgerufen)
(40 mal aufgerufen)
1xAm gescheitesten würdest du die Fehler auslesen. Aber wenn der Händler nicht einmal das kann, würde ich auch einen Bogen um das Auto machen, wenn das Angebot aber dennoch äusserst verlockend ist: Prüfe zuerst die Sicherungen, die älteren Modelle hatten eine Starter Sicherung. Wenn du den Zündschlüssel drehst (noch nicht starten) musst du das Surren der Benzinpumpe hören, wenn da nichts ist, weisst du wo suchen. Wenn das Surren da und wenn keine Sicherung durch ist, nimm Stecker von Kerze, Kerze raus und prüfe den Zündfunken, wenn er zündet, stimmt entweder die Reihenfolge nicht, oder er kriegt keinen Kraftstoff, wobei wir wieder bei der Benzinpumpe oder beim Benzinfilter wären.
Aber: woher weisst du, dass der Motor dreht? kann ja auch nur der Anlasser sein, der das Schwungrad bewegt...