Fahrzeug gesucht
|
Moin Moin, also ich suche einen Auto mit mindestens 250PS, aber er darf nicht mehr als 750€ kosten. Das Auto sollte ein Schaltgetriebe haben und darf ruhig ordentlich verbeult und verrostet sein, denn ich brauch nur den Motor, das Getriebe und ein paar Kleinteile, die ich brauche um alles in ein anderes Auto einzubauen. Das brauch ich für mein evtl. neuen Stoppelcrossrenner, daher ist dieses Thema auch bei Motorsport drinne. Achso ihr braucht mir jetzt nicht angebote machen, sondern ihr sollt mir Autos vorschlagen die man so leicht kriegen kann (mit den gewünschten Sachen). Wer umbedingt will kann mir auch selber eins vorschlagen, aber der Kauf ist dabei nicht gesichert.
Es muss nichts eingetragen werden oder TÜV haben oder sowas, wer Stoppelcross kennt weiß was ich meine, vielleicht mal zu anschauen: http://www.youtube.com/profile?user=Stoppel128&view=videos http://www.myvideo.de/news.php?... Der zeigt das eigentlich ganz gut: |

Hecktriebler-Driftfan
Nen oller vergammelter E32 750i hat 300 PS und is für unter 1000 zu haben. Allerdings m.W. nur als Automat.
In der PS-Klasse gibs Schalter in der Regel nur so billich wenn der Motor fertig is und den brauchst du ja grade.
Cossie z.B. kostet selbst als Totalschaden nur Motorspender noch 2000..3000 Euro.
Wenns für Stoppelcross is denn würds vlt. nen E30 - 325 tun den kriegste vlt. für 500 Euro hat 170 PS. Nochma 500 Euro für nen Turbolader z.B. K04 oder T25
(Schweißen wirste selber können wennde sowas vorhast)
Benzinrücklauf verschließen dass der Spritdruck und die Kraftstoffmenge steigen, denn kannste mit 0,5 bar durch die Gegend fahren der Motor dürfte einige Rennen halten und hat dann 250 PS für Summe 1000 Euro.
Die Audi 20V-Turbo gehn auch nich für unter 2000 weg selbst wennse 400.000 runter haben.
Supra Mk3 hat 240 PS kostet auch noch mindestens 2000 und der Motor ist oft fertig weil der in dem kleinen Motorraum ohne große Kühleröffnung meist viel zu heiß wird.
Kannst ja mal bei mobile gucken, gibt nix was deine Kriterien erfüllt.