MINI
Mini:

Fahrwerk Höherlegung

MINI MINI R50

Fahrwerk Höherlegung

Hallo Leute, ich hab da mal eine etwas exotische Frage:

Gibt es eine Möglichkeit zur HÖHERlegung des R50? Festes oder verstellbares Fahrwerk, dass dem MINI bei Bedarf oder höchster Stufe mehr Bodenfreiheit verschafft?

 

Ich mach mir da zwar nicht allzu viele Hoffnungen, würde mich aber rieseig freuen, wenn da was ginge. Wenn nicht, werde ich mich wohl schweren Herzens von meinem Cooper, Park Lane (Bj 07/06; km 75.000) trennen müssen. Das will ich eiegentlich GAR NICHT, daher lieber mal das vielleicht Unmögliche gefragt.

 

Hintergrund ist, dass ich meinen MINI mit in Ausland nehmen möchte, ich es dort aber auf dem Land mit vielen schlechten Feldwegen zu tun habe (ausgefahrene Spuren, hohe Grasnabe in der Mitte etc.)  Bei "Probefahrten" mit Mietwagen (Polo, Golf, Normalfahrwerke) habe ich da auch bei Langsamstfahrt oft aufgesessen, daher weiß ich, dass es für den Mini zu kritisch werden würde.

 

 

 

Danke für's Nachdenken,

W.


Deine Antwort auf "Fahrwerk Höherlegung"

zum erweiterten Editor
Mini: Fahrwerk Höherlegung

Ähnliche Themen zu: Fahrwerk Höherlegung

 
schliessen zu