Caddy
VW Caddy:

Fahrradträger für AHK

• VW Caddy Panorama
  • VW Caddy Forum
  • VW Caddy Blogs
  • VW Caddy FAQ
  • VW Caddy Tests
  • VW Caddy Marktplatz
  • Exklusiv
VW Caddy 2K / 2C

Fahrradträger für AHK

Hallo Leute,

ich weiß, daß das Thema schon mal behandelt wurde, konnte aber den Thread trotz ausgiebiger Suche nicht finden.

Hat schon mal einer von Euch Erfahrzungen mit dem Ecklafant 4 der Firma Eckla gemacht ? Er ist deutlich billiger als Thule & Co., ca. 2 kg leichter als der Thule 903 mit Adapter für das 4. Rad und jederzeit umrüstbar auf 3 oder nur 2 Fahrräder. Von der Papierform sieht er nicht instabiler aus als die anderen Träger. Der billigste Anbieter ist eine Fa. Autoteile-Immler mit EUR 329,00 + Vers. Hat vielleicht auch jemand Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht ?

Besten Dank im voraus für Eure Antworten.

Grüße aus KIRN

Ecklafant

Nachdem mein bestellter Votex-logo noch immer nicht da ist (und die Lieferzeit schon wieder 3 Wochen betragen soll), habe ich mir den Ecklafant nun auch ins Auge gefasst. Ich konnte ihn mir bei einem Händler in Leipzig schon anschauen und finde ihn vom System her gut gemacht und er sieht auch haltbar aus. Richtige Aussagen kann man trotzdem nur machen, wenn man mal länger mit einem gefahren ist. Daher vielleicht später mehr dazu.

Deine Antwort auf "Fahrradträger für AHK"

zum erweiterten Editor
VW Caddy: Fahrradträger für AHK