Nissan
Nissan:

Fahrertüre öffnet sich nicht immer

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
Nissan Almera N 16

Fahrertüre öffnet sich nicht immer

Themenstarter

Hallo, mein Nissan Almera hat durch einen Unfall eine neue Fahertüre bekommen. Jetzt nach einigen Monaten bekomme ich die Türe, wenn sie ca. 10 - 15 Minuten abgeschlossen ist nicht mehr von außen geöffnet. Ich muss von der Beifahrerseite einsteigen um die Fahrerseite von innen zu öffnen. Wenn ich mein Auto wieder über die Zentralverriegelung abschließen und sofort wieder aufschließe bekomme ich die Türe auch von außen geöffnet. Woran kann das liegen? Die Werkstatt meint ich müsse das Schloß wechseln. Wenn dieses kaputt wäre, würde es ja nicht mehr funktionieren. Weiss jemand, was das sein könnte? Danke

Garantie.

Mechanik einstellen lassen.

Gegebenenfalls wechseln lassen.

Auf jeden Fall die Garantie in Anspruch nehmen.

Themenstarter

Danke! Ich werde noch mal zur Werkstatt fahren. Sie wollen mir ein neues Schloß einbauen. Es wird nicht kaputt sein. Ich hatte mein Auto die ganze Nacht in meiner Garage unverschlossen stehen. Heute Morgen ging die Türe auf. Wenn mein Auto verschlossen ist, bekomme ich nach 15 Minuten die Türe von außen nicht mehr auf nur noch von innen. Also kann es doch nicht an mein Schloß liegen.

Im NISSAN gibt es seit 2002 ein intelligentes Car-Control, Kurz ICC.

Diese Überwacht unter anderem die Türen mit Heckklappe.

Möglich währe, das ein Fehler nach dem Crash im System ist.

Nissan: Fahrertüre öffnet sich nicht immer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fahrertüre öffnet sich nicht immer : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH