-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Fahrertür-Schloss lässt sich nicht mehr drehen, Schlüssel steckt fest!
Themenstarter
|
Hallo
Meine Mutter fährt einen VW Fox 2005er Baujahr. Seit heute lässt sich das Schloss in der Fahrertür nicht mehr drehen (nur ca. 2mm) und das Auto lässt sich somit nicht mehr auf und zu schließen. Es steckt sogar noch der Schlüssel im Schloss und geht einfach nicht heraus (auch nicht mit Gewalt).
Wir waren eben in einer Werkstatt und er meinte nur, dass er da erst das Schloss bestellen muss und das dann einbaut, was natürlich sinnvoll ist
Aber wie kommt es, dass der Schlüssel nicht heraus geht? Hat sich da irgendein kleines Teilchen verklemmt?
Gruß Valek1992 |

habe grade das selbe Problem beim Polo 6n2 hat jemand eine Idee?
hallo
es kann gut möglich sein, das das schloß innerlich verdreckt ist, und nun so blockiert ist das nichts mehr geht.
an unseren auf arbeit befindlichen vw caddy (neueres modell) auch mal gehabt.
habe dann das schloß gespült - ne plastespritze oder auch ne kleine flasche schloßenteiser geht dafür, hauptsache es ist ne spitze dran die ins schloß passt.
habe dann das schloß mit normalen scheibenreiniger 4-6 mal gespült - kam ganz schön dreck raus.
und dann etwas schloßöl rein und fertig.
bei mir hats wunderbar geklappt.
gruß