Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Fox
VW Fox:

Fahrertür geht nicht auf

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv

Fahrertür geht nicht auf

Themenstarter

Moin!

Als ich heute in meinen Fox 1.2 einsteigen wollte, lässt sich die Fahrertür nicht aufschließen. Ich kann den Schlüssel zwar im Schloss drehen, aber der Knopf geht nicht hoch und ergo lässt sich die Tür nicht öffnen. Bei der Beifahrertür funktioniert alles einwandfrei.

Ich kann zwar von innen die Fahrertür aufmachen. Aber das ist auf Dauer ja kein Zustand. Gestern ging die Fahrertür noch einwandfrei auf. War heute ganz überrascht, zumal das Schloss von der Fahrertür vor gut 2 Monaten ausgetauscht wurde.

Gruß

Hi,

kannst du denn die Tür von innen öffnen? Schonmal nach Einbruchsspuren am Schloss geschaut?

Gruß

Sorry wer lesen kann...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Gelberfox22

Schonmal nach Einbruchsspuren am Schloss geschaut?

Gruß

Einbruchspuren konnte ich keine erkennen!

Hallo, wir haben auch dieses Problem an unserem Fox. Beim VW Händler meinten sie das im Schloß eine kleine Feder gebrochen sein könnte. Kosten ca. 50,-€ hatte aber noch keine Zeit zur Reperatur.

VG

Fahrertür geht nicht auf

Drück ein paar mal die Tür richtig zu am grif.

Hoffe, du verstehst was ich mein, dann versuche nochmal die türe zu öffnen machmal klappt es.

VW Fox: Fahrertür geht nicht auf