Versicherung
KFZ-Versicherung Forum

Fahrer unter 25

Fahrer unter 25

sers erstmal,

ich hab ne frage bzgl. meiner versicherung

wenn ich bei denen im online rechner nen voranschlag hole wollen die immer den hauptnutzer wissen, und ob ein fahrer unter 25 oder 23, das weiss ich nimmer genau, ebenfalls das fahrzeug führt

nun die sache is die, momentan mache ich ausbildung, aber ab sommer will ich studieren, da wird die kohle knapper^^

ich muss im sommer eh nen anderes auto kauffen, und es wird auch leistungsmäsig relativ stark sein..

back to topic: ich will meinen neuen auf die erstwagen vonner mutter nehmen, ich wiederum nehme ihren 55ps golf dafür

und nun das finale: muss wie oben beschrieben angegeben werden das ich ebenfalls das fahrzeug führe?

(also ich würde meine mom als besitzer angeben usw..)

könnten die sich da bei einem schadensfalle, wenn ich am steuer, war um die regulierung drücken ?

weil ich fahre ja auch regelmäsig mit dem auto vom vatter und da bin ich auchnicht angegeben...

Schreddi Schreddi

Moderator

Ich glaub nicht, dass ich n Aufruf an die andern starten muss, dir nicht zu antworten....

Unglaublich sowas.

Kauf dir, was du dir leisten kannst Mernsch.

Theater jedesmal....

Grüße

Schreddi

Themenstarter

sry aber mein 75ps golf kostet jetzt ja schon weit über 100€ im monat... das is atm kein prob..

und als pendler kann ich mit ner 1,0 karre leider nix anfangen

ausserdem hab ich in meiner frage nirgens um ein sollch tolles kommentar gebeten sondern einfach um eine antwort

Hallo und herzlich willkommen bei MT,

dieses Forum ist weder dafür da, Anleitungen zum Betrügen zu geben noch sich darüber zu unterhalten, wie man seine Versicherung am geschicktesten betrügen kann.

Das mit der Karre von deinem Vater ist für sich genommen ja schon mal ein klarer Vertragsbruch gegenüber seiner Kfz-Versicherung. Was erwartest du von uns? Dass wir dir jetzt auch noch Tips geben, wie du das gleiche mit der Versicherung deiner Mutter machen kannst?