Probe
Ford Probe:

Fächerkrümmer und 200 Zeller

• Ford Probe Ticker
  • Ford Probe Forum
  • Ford Probe Blogs
  • Ford Probe FAQ
  • Ford Probe Tests
  • Ford Probe Marktplatz
Ford Probe II

Fächerkrümmer und 200 Zeller

Themenstarter

Morgen Jungs,

wollte mir nen Fächer und nen 200 Zeller Kat bestellen. Lohnt es sich Leistungsmäßig oder werde ich dann sehr enttäuscht sein? Was sagt Ihr? Wieviel Leistung in etwa bringt mir das? Ich fahre nen V6 24V.

Symsonic

Durch die beiden genannten Teile alleine wirst du leistungstechnisch kaum Veränderungen haben.

Beim Gas geben hast du ein besseres Ansprechverhalten, das kommte dir als Fahrer wie Mehrleistung vor.

Hatte bei mir eine komplette Edelstahlanlage mit größerem Durchmesser drunter, ohne Kat, das hat in Verbindung mit geänderter Luftansaugung und einem Benzindruckregler. Aber die Kosten dafür sind im Vergleich zur Leistungssteigerung viel zu hoch. Wir reden hier auch max. von 10-15PS

Themenstarter

Hey vielen Dank für deine Antwort. Sag mal was kostet mich so eine komplett AGA? Hast du viell. mal ein Link wo ich sowas finde?

Gruß Symsonic

Klar schicke dir die Links per Nachricht (weiß ja nicht ob das hier so gewünscht ist...).

Im ganzen bekommst du so was nur als Einzelanfertigung in einer Werkstatt.

Alles was du sonst als komplette Anlage bekommst ist ohne Gutachten und liegt dann im Ermessen des Prüfers dir das einzutragen.

Mal so als Stichworte vorweg: XS Header; Blueflame; Raptor Abgasanlage (Tuning Haus); Borla

Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Ford Probe: Fächerkrümmer und 200 Zeller

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fächerkrümmer und 200 Zeller : Ford Probe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH