Gaskraftstoffe
Gaskraftstoffe Forum

Fachbetrieb für Tartarini CNG Anlagen gesucht

Fachbetrieb für Tartarini CNG Anlagen gesucht

Hallo

Der Audi A6 (Bj 2005) V6 2,9L welcher damals von Audi / VW auf Ergas umgerüstet wurde (EX EWE Fahrzeug) muss nun zur HU und AU.

Problem:

Die Motorkontrolle leuchtet.

Fehler ist Bank 1 und 2 genisch zu mager / zu fett.

Fehler kommt nur im Gasbetrieb.

Das ist nun das Fahrzeug meines Nachbarn welcher den Wagen beim VAG Händler vor 2 Jahren so gekauft hatte.

Ich hab keine Ahnung was für eine Anlage genau verbaut wurde, nur dass es alles ziemlich wüst aussieht und ich nicht hoffe das mein in 2 Wochen bevorstehender LPG Prins-Umbau auch so aussehen wird.

Kann mir jemand einen Fachbetrieb für Tartarini CNG Erdgasanlagen nennen im Umkreis Bremen, Hannover & Hamburg?

Ich denke die Anlage gehört mal genau eingestellt und dann sollte auch die Minderleistung nahezu ausgeglichen sein sowie die Motorkontrolle ausbleiben.. (Diese leuchtet nur sporadisch)

Vielen Dank schon einmal.

Grüße

Tim

... guckste http://www.gas-tankstellen.de/index.php. Neben Tankstellen gibt es da auch eine Liste mit Umrüstern und deren Anlagentypen. Einfach einmal suchen gehen.

Grüße

Themenstarter

Danke für den Tip.

Wo kann ich da sehen, ob der sein Handwerk versteht?

Ich schreibe hier, um einen Tipp zu bekommen wo ich kompetente Hilfe her bekomme.

Umrüster selber finde ich via google auch..

Am nächsten drann wäre dann laut der page:

Becker Automobile GmbH

in Hamburg

... da würde ich einfach google bemühen und nach Erfahrungsberichten suchen. Und in den allen bekannten Gasforen (z. B. hier) explizit nach Erfahrungen mit dem Umrüster fragen. Das erhöht die Sicherheit, eine Garantie ist es aber nicht.

Viel Erfolg,

viele Grüße

Themenstarter

Das Problem ist ja, dass die Verbaute Tartarini CNG Anlage nur mal richtig eingestellt werden muss.

Alles andere ist soweit I.O.

gas service wurde auch erst im September gemacht...

Deine Antwort auf "Fachbetrieb für Tartarini CNG Anlagen gesucht"

zum erweiterten Editor
Gaskraftstoffe: Fachbetrieb für Tartarini CNG Anlagen gesucht