ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Facelift

Facelift

BMW 3er
Themenstarteram 27. März 2014 um 8:53

Anbei erste Fotos vom Facelift-3er. Beim Exterieur-Design sind keine Überraschungen zu erwarten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@StefanSch123 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:39:23 Uhr:

Es ist doch wohl erkennbar, dass die Konkurrenz permanent nachlegt. Selbst ein VW Golf hat jüngst die 300 PS Marke gesprengt. Wenn BMW es 8 Jahre nicht gebacken bekommt und im Dornröschenschlaf versinkt, dann werden sich Kunden umsehen.

Dann sollen sie halt weglaufen... Dieses peinliche PS Wettrüsten hat BMW nicht nötig und sollte kein Hersteller nötig haben. Wo soll das auch Enden? 500PS in einem jedermanns-Auto? Das Geheule darum wird auf kurz oder lang versiegen. Egal was die Forenschwätzer hier gerne hätten.

Und: Der Mercedes könnte 400PS haben... Ich würde ihn trotzdem nicht wollen.

Ich kaufe einen BMW weil ich einen BMW will und nicht weil er 10PS mehr als die Konkurrenz hat. Wer darauf Wert legt gehört zu einer Klientel, die ich gar nicht in einem BMW sehen will.

1492 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1492 Antworten

Zitat:

@Kite Flyer schrieb am 14. November 2014 um 19:47:45 Uhr:

Ab Produktion Juli 2015 ist der wahrscheinlichste Zeitpunkt...

Passt mit meiner Info, da hieß es Juni/ Juli

Wird das Kombiinstrument mal dem Stand der Technik angepasst?

Sprich keine deplazierten LED Panels mehr die Nachts mega hässlich herausstechen wie im Anhang?

Mal was Vernünftiges geplant das man sich auch ansehen kann??? Sogar Ford, VW, Audi, Volvo ist da inzwischen weiter...

Dreh die beleuchtung ein stück runter, dann siehst du das feld auch nicht.

Mäusekino auf dem Amaturenbrett braucht kein Mensch.

am 27. November 2014 um 15:34

Hab ich auch so dunkel wie es geht, da sieht man nichts davon.

Zitat:

@Tippelmaster schrieb am 27. November 2014 um 15:41:35 Uhr:

Wird das Kombiinstrument mal dem Stand der Technik angepasst?

Sprich keine deplazierten LED Panels mehr die Nachts mega hässlich herausstechen wie im Anhang?

Mal was Vernünftiges geplant das man sich auch ansehen kann??? Sogar Ford, VW, Audi, Volvo ist da inzwischen weiter...

Ja!

Zitat:

@Tippelmaster schrieb am 27. November 2014 um 15:41:35 Uhr:

Wird das Kombiinstrument mal dem Stand der Technik angepasst?

Sprich keine deplazierten LED Panels mehr die Nachts mega hässlich herausstechen wie im Anhang?

Mal was Vernünftiges geplant das man sich auch ansehen kann??? Sogar Ford, VW, Audi, Volvo ist da inzwischen weiter...

Seid mir nicht böse, aber ich persönlich finde wohl nichts unwichtiger in Verbindung mit dem Facelift. Viel interessanter ist doch die Frage ob die B-Motoren flächendeckend eingeführt werden und wie die Leistungsstufen sind. Nachdem die Marke mit den vier Ringen ja vorgelegt hat (3.0 tdi mit 272PS und BiTurbo mit 320PS), bin ich echt gespannt wie die Antwort der Bayerischen MOTOREN Werke aussieht.

Außerdem bin ich gespannt, welche optischen Veränderungen das M-Paket beinhaltet, beim F25 (X3) war der Unterschied ja sehr groß.

Aber wenn die LED-Helligkeit kriegsentscheidend ist, bitteschön, jedem Tierchen sein Plasierchen....

Zitat:

@Tippelmaster schrieb am 27. November 2014 um 15:41:35 Uhr:

Wird das Kombiinstrument mal dem Stand der Technik angepasst?

Sprich keine deplazierten LED Panels mehr die Nachts mega hässlich herausstechen wie im Anhang?

Mal was Vernünftiges geplant das man sich auch ansehen kann??? Sogar Ford, VW, Audi, Volvo ist da inzwischen weiter...

Tja, da gebe ich dir Recht, außer dem MFI hat BMW da nichts adäquates mehr zu bieten. Aber man versemmelt ja lieber die Millis in i-Reihen und ATs. Mein 435dx GC ist ein bildhübsches Auto mit

herausragenden Eigenschaften, aber das Instrumentendisplay ist einfach nur häßlich und dem

Fahrzeug nicht angemessen.

Hey Designer, das muss geändert werden!

 

 

 

Kommt doch! Siehe oben. Mit dieser Variante wäre ich einverstanden.

Gruß Mario

am 28. November 2014 um 6:44

Und wenn die klassischen Analoginstrumente abgeschafft worden sind und durch einen doofen LCD Monitor ersetzt wurden dann ist das Geschrei wieder gross!!! Dann war früher wieder alles besser!!

Einfache Regel: man kann es nicht Jedem Recht machen.

Zitat:

@Mario540i schrieb am 27. November 2014 um 22:12:54 Uhr:

Zitat:

@Tippelmaster schrieb am 27. November 2014 um 15:41:35 Uhr:

Wird das Kombiinstrument mal dem Stand der Technik angepasst?

Sprich keine deplazierten LED Panels mehr die Nachts mega hässlich herausstechen wie im Anhang?

Mal was Vernünftiges geplant das man sich auch ansehen kann??? Sogar Ford, VW, Audi, Volvo ist da inzwischen weiter...

Ja!

Hi Mario.

Wäre toll. Aber woher hast du das Bild denn? Und ist das auch für den Dreier? Quelle?

Quelle kann ich leider nicht preisgeben. Aber es bewegen sich mittlerweile ein paar Facelift 3er durch Deutschland. Das Bild dient nur der Darstellung und ist aus nem X3 oder x4 , dort wird der nämlich schon seit längerem verbaut.

Gruß Mario

Bei der Bewertung des Facelifts habe ich mich auch nun leider gegen BMW entschieden.

Ist-Zustand dagegen:

-billig wirkender Kunststoff im Interior

-zerklüftete Mittelkonsole

-antiquierte Handbremse (wirkt einfach alt)

-Fernlicht ohne gleitende Anpassfunktion

-Kombiinstrument wirkt einfach und zu schlicht

-70K Fahrzeug mit Glühobst wirkt nicht edel

 

Wird durch Facelift gelöst (Vermutungen):

-Gleitendes Fernlicht mit LED

-Evtl Materialaufwertung (Hoffunung ist vorhanden, aber eher gering)

-neue Motoren

Da ich aber mit dem GT geliebeugelt habe, wäre dort das Facelift eh erst 16 gekommen. Für mich zuspät. Denoch war der 3er GT ein super Auto was ich gerne genommen hätte. Nur bei den Details konnte er mir nicht den richtigen Schub geben eine Unterschrift zu setzen.

Das sind meine subjektiven Eindrücke, aber die hätten mich auf Dauer wohl doch gestört.

Grüße

Zumindest LED und neue Motoren sind schon mal fix.

Zitat:

@Mario540i schrieb am 28. November 2014 um 09:57:55 Uhr:

Quelle kann ich leider nicht preisgeben. Aber es bewegen sich mittlerweile ein paar Facelift 3er durch Deutschland. Das Bild dient nur der Darstellung und ist aus nem X3 oder x4 , dort wird der nämlich schon seit längerem verbaut.

Gruß Mario

Danke. Das sind wirklich gute News!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen