Facelift Stoßstange Gesucht!
|
Hi,
nachdem ich eine kleine Begegnung mit einem Bordstein hatte und sich daraufhin meine Frontsoßstange verzogen hat und 2-3 Klips abgebrochen sind, bin ich nun auf der Suche nach einer Originalen Frontstoßstange für meinen A3. Hier mal folgende Daten: -Audi A3 bj 2009 (Facelift) -S-Line oder normale Front ist erstmal egal -KEINE Einparkhilfe -Keine Beschädigungen (Dellen, abgebrochene Klips)
Wenn jemand eine zu Verkaufen hätte in Brilliantschwarz oder nur Grundiert, wäre es optimal. Bitte entschuldigt das ich extra nen Thread aufgemacht habe, ich denke nur hier schauen mehr Leute rein als ins ''Biete'' Forum. Und vllt hab ich ja Glück und jemand hat seine Stoßstange beispielsweise gegen die vom S3 getauscht und jetzt noch eine Originale im gutem Zustand rumliegen.
Schreibt mich einfach an. Entweder direkt hier über PM oder e-mail: powerartis@googlemail.com
MFG |

Diagnose-Service
Ich suche auch noch einen Gardena Wasserverteiler fürs Bewässerungssystem, wenn einer noch einen über hat- egal ob gebraucht oder neu -kann sich gerne bei mir melden.
Am lieben hätte ich ihn in Pink oder Lila ...
vielen dank - ich denke vielleicht liest ja das jemand und hat noch einen übrig.. denn im Suche Forum geht das immer unter!
Gruss
Andy
wenn wir schonmal beim thema sind
ICH SUCHE SIE, SCHLANK, SPORTLICH, AUDIFAHRERIN, TOP FIGUR, SCHOENE AUGEN ETC...
also gebraucht kommt mir nicht ins haus... NUR NEU WARE !!!!
danke und liebe grüße
Wie sich die Leute immer ins Hemd machen ist zu geil xD, als ob das dein Servervolumen ist der Verbraucht wird , war mir eh klar das rumgeweint wird, von daher was solls.
MFG
Diagnose-Service
Welchen Sinn macht ein BIETE und ein SUCHE AUDI Bereich ????
-NATÜRLICH damit User wie du die ganz besonders sind- hier einen Thread aufmachen dürfen
Facelift Stoßstange Gesucht!
Ja ich weiß ich bin sowas von bescheuert, also wie kann ich aber auch....bububu