B
Opel Vectra B:

Facelift Scheinwerfer Fernlicht Birne?? H1 Kann nicht sein

• Opel Vectra B Ticker
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz

Themenstarter

Hallo,

habe meinem Vectra Bj 98 die Facelift Scheinwerfer verpasst. Jetzt habe ich mal folgende Frage:

In meinem alten Scheinwewrfer war eine H7 und eine H1 Birne verbaut. Mir ist aufgefallen das die Facelift Fassung größer sind und d.h. 1 H7 Fassung für Abblendlicht, aber was ist mit Fernlicht, die H1 passt dort nicht und die H7 irgendwie auch nicht, da ein kleiner Absatz an der Fassung ist und die Birne nicht plan mit der Fläche liegen würde.

Würde jetzt gerne wissen was das für eine Lampe sein soll, bzw. wird in die H7 Birne eine Aussparung gemacht damit der Abstatz durch diesen gesteckt werden kann?.

Habe noch durch zufälliges surfen folgende Seite gefunden http://www.vectra-online.de/ dort gibt es eine Lampentabelle und dort steht H1 kann aber partu nicht sein weil die mir in den Scheinwerfer fallen würde.

Gruß

Maniac

IIIIIIIIII IIIIIIIIII

Spalter

ich dächte die faceliftscheinwerfen haben

entweder xenon oder 2x H1

Themenstarter

2XH1 kann gar nicht sein dazu passen die Fassungen gar nicht.

Gruß

Maniac

tchibomann tchibomann

Sponsor des Finanzamts

Hi Maniac,

ich hab zwar Xenon-SW aber trotz allem H7 Fernlicht. Und das dürfte auch bei Halogen(H7)-Abblendlicht nicht anders sein. Sind das Valeo oder Bosch-SW die Du da hast?

Gruß,

Andre

Themenstarter

Hallo also ich hatte vor dem Facelift Valeo, die jetztigen sind TCY oder so ähnlich also ich kenn die Firma nicht. Der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung passt jedenfalls.

Gruß

Maniac

opelfreak.de opelfreak.de

Signum 2,8 Turbo Phase2,5

hab face lift sscheinwerfer dri und sind definitif beide H7 (Abblend und fern)

Schon lange nicht mehr gesagt -> Benutzt mal die Suche. Es existiert bereits ein großer Thread darüber.

Gruß

Ercan

Themenstarter

Schlauberger die scheiß google suche kann man auf dieser Seite knicken. Da findet man alles aber nicht das was man braucht

Gruß

Maniac

PS: Eine eigene Suchmaschine für dieses Forum wäre um längen besser

Mach Dir mal die Mühe und klick mal auf die Suche bevor Du mich hier Schlauberger nennst!!!!!!!

Eine Entschuldigung werde ich wohl auch nicht bekommen!

Themenstarter

UPS doch mein Fehler """ENTSCHULDIGUNG""" ..hab immer nur die google suchmaschine gefunden in der suchmaske dieser seite...Also nochmals sorry

und danke für den Tip

IIIIIIIIII IIIIIIIIII

Spalter

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

hab face lift sscheinwerfer dri und sind definitif beide H7 (Abblend und fern)

mein ich doch... das mit H1 is falsch.

hab ich mich vertippt :D

Themenstarter

Gibt es denn H7 Birnen mit einer Nase und einer Aussparung oderr sitzt die Birne schief im Reflektor?

Gruß

Maniac

Opel Vectra B: Facelift Scheinwerfer Fernlicht Birne?? H1 Kann nicht sein

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Facelift Scheinwerfer Fernlicht Birne? H1 Kann nicht sein : Opel Vectra B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH