Facelift Mercedes S-Klasse (W221)

Hallo,ich war gestern in Frankfurt unterwegs,und siehe da,wer fährt da so schön ungetarnt durch die Gegend und wird auch noch dabei gefilmt,die neue S-Klasse,nehme mal an es war ein Werbe/Promo Film....bei der S-Klasse handelt es sich um einen S65 Amg-zumindest dem V12 Zeichen nach zu urteilen...hab die Fotos grad so von der Rückbank aus gemacht,sah jedenfalls sehr schick aus,und vorne hatte er Led-tagfahrlichter drin,anstelle der üblichen Nebelscheinwerfer,sah sehr gut aus.Hätte gerne noch mehr Fotos gemacht,aber das Kamerateam hat da schon genug gewunken das wird aus dem Bild fahren :-)

car_checka car_checka

X5MV + X6MD

Themenstarter

@ Manuel-c180k:

vielen dank für die bilder. zum ersten mal fehlen die klebestreifen auf den heckleuchten! es sieht zwar gut aus, jedoch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

p.s.: es ist ein s600. :)

mfg

Facelift Mercedes S-Klasse (W221)

der S600 hat auchn V12? Alles klaro,wieder was gelernt,wußte ich bis eben auch noch nicht,aber hab mich damit auch noch nicht befasst was jenseits meiner Preisklasse ist :D:D:D Muss sagen das mir vorher die Rücklichter um einiges besser gefallen haben als jetzt,aber von vorne mit den Led sah es schon richtig gut aus

Hi,

starke Bilder!

Aber da waren sie wieder, die Rueckleuchten-Designs vom W220, erste Generation. 2 weisse Streifen, der Rest rot. Es kommt doch alles wieder, wenn auch etwas abgewandelt. :)

Sehr schicker Wagen dennoch....

car_checka car_checka

X5MV + X6MD

Themenstarter

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update eines s500 mit dem amg-sportpaket.

mfg

bild 1:

Danke für die tollen Bilder! jetzt weiß ich endlich was ich bestellt habe! ;-)

Aber warum bloß macht keiner Fotos vom Innenraum????

Mich würde mal interessieren ob beide LED-Streifen (also die unter den normalen Scheinwerfern und die bei den Nebenlampen) parallel leuchten oder wann welche leuchtet.

Mein Händler sprach immer von den langen LED-Streifen unter den Scheinwerfer als Tagfahrlicht. Das hat er wohl auf der internen Präsentation gesehen. Aber was sind das für welche dann unten?

Ok ich nehm alles zurück, das facelift ist gelungen! die bilder vom S600 zum werbevideo sind erste sahne. das Heck gefällt mir seehr gut.

Mercedes S-Klasse ab 1991: Facelift Mercedes S-Klasse (W221)
Erweiterte Suche
schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • Facelift Mercedes S-Klasse (W221) : Seite 13 : Mercedes S-Klasse ab 1991 (Permalink) | (c) 2010 MOTOR-TALK GmbH