ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Facelift Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet (BR207)

Facelift Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet (BR207)

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 11:53

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum facelift des c207.

mfg

 

 

1, 2, 3, 4

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 11:53

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum facelift des c207.

mfg

 

 

1, 2, 3, 4

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 12. Juli 2012 um 12:23

Danke für die Bilder.

Sehe da aber ausser mal wieder ein wenig Retusche an Front und Heckspoiler nichts besonderes... hmm Die seitlichen dicken Backen bleiben wohl...

...es heißt ja auch Facelift und da wird m. E. nur das Gesicht geliftet und nicht der Hintern, oder?

 

Aber eine AHK scheint dann serienmäßig zu sein :-)

 

Bei einem Facelift oder Mopf wir nicht nur das Gesicht modifiziert.

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Danke für die Bilder.

Sehe da aber ausser mal wieder ein wenig Retusche an Front und Heckspoiler nichts besonderes... hmm Die seitlichen dicken Backen bleiben wohl...

die Scheinwerfer werden sich wohl ändern. Keine zwei pro Seite, sondern durchgehend wir bei der C-Klasse. Grausam.

Am Heck scheint sich die Schürze etwas zu ändern.

Hauptsache die traumhafte Seitenansicht bleibt erhalten :D

Zitat:

Original geschrieben von pmichalo

die Scheinwerfer werden sich wohl ändern. Keine zwei pro Seite, sondern durchgehend wir bei der C-Klasse. Grausam.

Viel zu früh für solch eine Einschätzung. Dass sich an der Front was ändern wird, ist spätestens seit den BR212-Erlkönigen klar. Aber ob´s grausam, genial oder gähnend langweilig wird, weiß man erst, wenn die Autos im Showroom stehen. Davor ist alles Gerede und Geschimpfe unnötig, weil man ja noch gar nicht weiß, worüber man redet. Also abwarten und Tee trinken.;)

am 13. Juli 2012 um 8:02

Mich würde brennend interessieren wann man bestellen kann...;)

am 13. Juli 2012 um 14:05

Das E-Coupe und Cabrio haben meiner Meinung nach eigentlich auch kaum etwas nötig. Einfach schöne Autos!

Wundert mich nicht das sie im Gegensatz zu Limo und T-Modell scheinbar nur kleine Anpassungen erhalten um weiter als E-Klasse'n erkennbar zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Danke für die Bilder.

Sehe da aber ausser mal wieder ein wenig Retusche an Front und Heckspoiler nichts besonderes... hmm Die seitlichen dicken Backen bleiben wohl...

z.b. neue Scheinwerfer.

am 13. Juli 2012 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Hauptsache die traumhafte Seitenansicht bleibt erhalten :D

kann ich mich nur anschließen. sehe bei coupé und cabrio ohnehin kein großes optisches verbesserungspotential. bin mal gespannt, beim w212 soll ja doch so einiges passieren.

am 13. Juli 2012 um 17:07

Großartige Änderungen kann ich nicht erkennen. Sind ja auch abgeklebt :D. Es darf weiter spekuliert werden. Hoffentlich beseitigt man diese "Nur-6-oder-8-Zylinder-dürfen-eine-doppelflutige-Abgasanlage-haben"-Politik!

Aber warum fahren die mit einem Hänger rum :confused:

am 13. Juli 2012 um 17:39

Och ich finde das als Unterscheidungsmerkmal eigentlich ganz gut... :)

Zitat:

Original geschrieben von Meppen69

...

Aber warum fahren die mit einem Hänger rum :confused:

Vermutlich Belastungstests. Die Hänger können sogar mit speziellen (Dauer-)Bremsen ausgestattet sein, um die Belastung zu erhöhen.

Zitat:

Original geschrieben von Meppen69

...Hoffentlich beseitigt man diese "Nur-6-oder-8-Zylinder-dürfen-eine-doppelflutige-Abgasanlage-haben"-

irgendwo müssen wir uns doch unterscheiden!

;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Facelift Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet (BR207)