ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Facelift Lexus IS / IS-F im Herbst 2010 ??

Facelift Lexus IS / IS-F im Herbst 2010 ??

Themenstarteram 1. März 2010 um 14:02

Servus und hallo!

Unter folgendem Neuheitenkalender ::. klick mich .:: steht ein Facelift für den Lexus IS.

Weiß jemand evtl. schon genaueres über die Änderungen?

Danke für die Infos! ;)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi Loki,

na,....lang lang ist es her beim Passat Treffen in der Eifel...

Was macht der Trecker.....läuft noch, oder hast Du mittlerweile auch

genug von VW/Audi...???

Bin seit geraumer Zeit auch auf Lexus umgestiegen.....GEIL !!!!

 

Euer

SunShine

am 4. März 2010 um 11:48

Von einem IS Facelift hab ich noch nichts gehört, obwohl ich erst kürzlich die Pläne von Lexus bis 2013 vorgestellt bekommen habe.

100%ig aussschliessen kann ich es aber nicht!

Themenstarteram 4. März 2010 um 20:06

Na das gibt's ja nicht!!!

Mensch das freut mich wieder von Dir zu lesen sunshine!!! Hoffe Dir geht es gut!

Da fährst Du jetzt aber was schickes! ;) NOCH fahre ich Audi (er wird ja erst 3 dieses Jahr).

So langsam interessiere ich mich auch für Lexus, wobei ich mich eher so auf dem Level des IS bewege! ;)

Wenn der jetzt noch einen anderen Diesel hätte.....

@ Toyota Verkauf

Danke für Deine Antwort. Der Verkäufer wußte auch nichts.

Bin auch nur durch Zufall über diesen Kalender gestoßen und dachte mir, ich höre mal nach! ;)

Habe noch bis ca. März 2011 Zeit (im Juni sollte er da sein) und bin noch nicht ganz sicher was es wird.

Die "einheimischen" Hersteller haben sich jedoch bisher nicht mit Ruhm bekleckert (stimmt's sunshine?!!)

Hi,

genauso ist es !!!

Hatte beim VW Palawer gehabt,....der BMW danach

war gut....aber kommt nicht an die Qualität des Lexus ran.

Kann Dir die Marke nur empfehlen....einfach mal antesten gehen.

Schau mal im Lexus Forum rein, da gibt es reichlich Input:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?act=idx

 

Euer

SunShine

am 9. März 2010 um 8:26

Wenn du erst 2011 umsteigen willst, dann würde es sich auch lohnen noch ein Jahr zu warten...

Also für Ende 2010 erwarte ich noch kein FL beim IS.

Habe aber am Freitag vom Händler gehört, dass 2011 vor einem neuen GS wohl erst ein geänderter IS vorgestellt wird.

Gruß

biker

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 7:21

update... also in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "AutoTest" steht auf Seite 12 auch, dass im Oktober 2010 die Modelle IS/IS-F ein Facelift erhalten! ;)

am 2. Juni 2010 um 7:28

Ein Facelift für den IS MkII im Herbst, überhaupt 2010, ist nahezu ausgeschlossen, da ein solches erst vor gut einem Jahr erfolgte.

Und die Vergangenheit zeigte immer wieder, daß die etablierten Autozeitschriften keinen blassen Schimmer von LEXUS haben und teilweise ihre Meinungen und Ansichten als die des Konzerns verkaufen.

Deutsche Presse eben... aber ich will das Nest mal nicht zu sehr beschmutzen...

Zitat:

Original geschrieben von biker.ww

Also für Ende 2010 erwarte ich noch kein FL beim IS.

Habe aber am Freitag vom Händler gehört, dass 2011 vor einem neuen GS wohl erst ein geänderter IS vorgestellt wird.

Gruß

biker

Der neue GS wird auch n Schmuckstück werden!

Letzte Aussage die ich bekommen habe:

Im Oktober Vorstellung eines IS 200 d mit 150 PS - nur als Schalter

Verkauf soll angeblich im März 2011 starten.

Gruß

biker

Zitat:

Original geschrieben von biker.ww

Letzte Aussage die ich bekommen habe:

Im Oktober Vorstellung eines IS 200 d mit 150 PS - nur als Schalter

Verkauf soll angeblich im März 2011 starten.

Gruß

biker

Jaja, und woher kommt diese Aussage?

Wenn ich der Quelle nicht vertrauen würde, würde ich es hier nicht posten.

Ich mach Dir also einen Vorschlag: Wir warten es ab ob es stimmt ;)

Gruß

biker

Zitat:

Original geschrieben von biker.ww

Wenn ich der Quelle nicht vertrauen würde, würde ich es hier nicht posten.

Ich mach Dir also einen Vorschlag: Wir warten es ab ob es stimmt ;)

Gruß

biker

Ok :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Facelift Lexus IS / IS-F im Herbst 2010 ??