ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Heck, Teilenummern!

Facelift Heck, Teilenummern!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 19:21

Hallo,

würde gern meinen 2008er Avant S Line VFL auf S Line FL Heck umbauen.

Kann ich die VFL Heckst. noch benutzen wenn ich einen Heckdiff. vom FL verbauen möchte?

Oder brauche ich auch vom FL die Heckst.?

Wer kann mir die Teilenummern nennen, vom FL Heck bzw. was ich alles vom FL S Line Heck brauche! Nur Diff. ?

Wenn ich nämlich die Stoßstange behalten kann vom VFL S Line dann würde ich sehr wahrscheinlich den Diff. vom S6 FL verbauen, sieht auch klasse aus.

 

Danke im voraus.

Ähnliche Themen
23 Antworten

schau mal in mein Blog rein , dann steht alles , aber wirklich alles drin und mit Beschreibung. aber beim nächten mal einfach danach googln. Ist dann an den vorderen Plätzen mit dabei.

am 27. Oktober 2011 um 21:19

Es geht hier um einen Avant ... da ist die Sache nicht so kompliziert ...

Kai ;)

grüsse kai ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 17:22

Danke.. Muss mal schauen was ich mache. Würde am liebsten ne AHK nachrüsten das ist aber irgendwie nicht möglich mit dem S Line Spoiler.

Die normale stoßstange vom VfL ist das die gleiche wie die s Line Stoßstange VfL? Also ich meine das Oberteil, nicht den Spoiler???

Danke

Ja, ist bei VFL ein und das selbe. Warum soll AHK bei S-Line nicht gehen?

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 7:55

Hi.. Hab bei audi angefragt, AHK nachrüsten geht nur bei ass ohne sline und ohne ass mit sline, aber beides zusammen geht nicht.

Wer von euch hat denn exterieur sline mit ass und AHK, nachgerüstet? Oder ab werk?

Gruss

am 5. Januar 2012 um 9:28

Hallo liebe Gemeinde..

Hab da mal ein paar fragen zum Facelift Heckumbau LIMO!!!

Passt das Schloss von der alten VFL Heckklappe in die Neue FL Heckklappe?

Passt die Kennzeichen Beleuchtungleiste in die Neue FL Heckklappe?

Ja das passt auf jeden Fall!

 

Zitat:

Original geschrieben von edelaudi89

Hallo liebe Gemeinde..

Hab da mal ein paar fragen zum Facelift Heckumbau LIMO!!!

Passt das Schloss von der alten VFL Heckklappe in die Neue FL Heckklappe?

Passt die Kennzeichen Beleuchtungleiste in die Neue FL Heckklappe?

am 5. Januar 2012 um 10:40

Hey supi!!!Hast du es schon umgetauscht?

Habe schon 3 Fahrzeuge umgebaut und kann diesen Umbau schon mit geschlossenen Augen durchführen;-)

am 5. Januar 2012 um 10:49

Kannst du auch die Limo Facelift rückleuchten zum laufen bringen??also schloss und kennzeichenbeleuchtung plug and play Umtausch von VFL auf FL??

Ja es ist ja die Grundvoraussetzung bei der ganzen Sache, es soll ja auch Fehlerfrei funktionieren! Schau meine Bilder, in meinem Profil an;-)

Der Schloß und die Leuchte passen 1 zu 1 vom VFL auf FL Heck.

am 6. Januar 2012 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von OS1984

Ja es ist ja die Grundvoraussetzung bei der ganzen Sache, es soll ja auch Fehlerfrei funktionieren! Schau meine Bilder, in meinem Profil an;-)

Der Schloß und die Leuchte passen 1 zu 1 vom VFL auf FL Heck.

aber ohne neuem Komfortsteuergerät wird das ja nicht funktionieren mit den FL Heckleuchten?

gruß Nik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Heck, Teilenummern!