ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift F25

Facelift F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. August 2012 um 9:05

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit :( Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1132 Antworten
am 4. März 2014 um 13:21

... sicher - sonst wären alle LCI-Fotos Fakes :cool:

748ducati

am 4. März 2014 um 19:39

Und hier noch ein paar mehr Bilder!

Seh ich da doch noch Blinker im Kotflügel???

LG

am 4. März 2014 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Touranbert

Seh ich da doch noch Blinker im Kotflügel???

LG

Nein das ist nur das X-Line Zeichen. BMW wollte wohl nicht auch noch dieses Fahrzeugteil neu herstellen, deswegen hat man sich dieses "feine" Designelement überlegt...:eek:

Hier ein paar Fotos aus Genf:

BMW X3 LCI

Sorry, sehe gerade, dass der Link oben schon zu finden ist. Dürfte sich bei diesem Modell um X-Line handeln oder?

am 5. März 2014 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von The Taog

Hier ein paar Fotos aus Genf:

BMW X3 LCI

Sorry, sehe gerade, dass der Link oben schon zu finden ist. Dürfte sich bei diesem Modell um X-Line handeln oder?

Siehe 3-4posts weiter oben von mir...

Gut du hasts gemerkt ;)

Ja das ist der x-line mit Mokka sitzen und fineline anthrazit.

Danke, dass ich nicht gleich haue kriege ;-)

Sieht schon sehr fein aus das Ding. Leider ist mein Limit nicht hoch genug, um mir alles was ich gern hätte zu ordern. Muss wohl auch auf X-Line verzichten. Aber es gibt schlimmeres

Aufs Podium hat´s nicht gereich in Genf, aber immerhin wurde er erwähnt und in Szene gesetzt:

Dsc05734
am 5. März 2014 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Aufs Podium hat´s nicht gereich in Genf, aber immerhin wurde er erwähnt und in Szene gesetzt:

Hab mir den Livestream gestern in meiner Mittagspause angeschaut...ich fands n bissl schade drum...schließlich macht BMW um den X3 ja einen riesen Wind und hat noch immer KEINEN Konfigurator :(

am 6. März 2014 um 19:13

Im Übrigen wurde mir heute von der NL gesagt, dass heute die Palette mit den neuen Katalogen angekommen sei - am Wochenende sind die neuen X3-Prospekte dann verfügbar!

Das der Konfigurator immer noch nicht online ist kann doch aber langsam nicht sein, oder???

am 8. März 2014 um 15:05

Wollte mir heute den X5-LCI Katalog beim :) holen, aber es gab leider nur die "aktuelle" gedruckte Preisliste (immerhin) - hier ist aber der Fehler mit SA 5AT noch nicht korrigiert! :o

748ducati

am 10. März 2014 um 13:30

Wann geht denn endlich der Konfigurator an den Start???

bald ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen