ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90

Facelift E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:05

Hallo!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von traviswilder

ich glaub ja nicht das das neue navi (was meiner meinung nach nur das pro ersetzt - nicht das normale) noch einen zusätzlichen USB anschluss haben kann.

steht doch genau so im BMW Dokument, dass es einen zweiten USB Anschluss für die Kopierfunktion geben wird. Natürlich vorerst nur beim Navi Pro.

am 7. Juli 2008 um 15:27

heisst das nun, dass man sich die 300 € sparen kann, wenn man bereit ist, den Stick ins Handschuhfach zu stecken ? Kann man die Lieder dann auch über das idrive navigieren ?

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

heisst das nun, dass man sich die 300 € sparen kann, wenn man bereit ist, den Stick ins Handschuhfach zu stecken ? Kann man die Lieder dann auch über das idrive navigieren ?

Der USB Anschluss im Handschuhfach ist nur zum Kopieren auf die HD geeigent (8GB max), abspielen kannst Du direkt von dort nicht.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso sie nicht alles über den Anschluss in der MAL gelöst haben. Vielleicht wäre das aus irgendeinem Grund aufwändiger gewesen, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Praktischer wären sicher beide Anschlüsse, also wieder mal doppelt zahlen :-(

Ich würde dann aber vermutlich mit den 8 GB der Festplatte leben und den USB Anschluss streichen, um das Navi etwas schön zurechnen, wobei das rational betrachtet nicht wirklich funktioniert......

am 7. Juli 2008 um 16:19

na 8 GB sind schon viel. Dann kann man also die Musik direkt auf die Festplatte kopieren und dann bequem die Musik navigieren. Wozu braucht man dann noch den USB in der MAL ?????

am 7. Juli 2008 um 16:22

Hi Leute,

ich bin neu hier. Bislang dachte ich das mein neuer Firmenwagen (den ich in den nächsten Wochen bestellen kann) ein neuer A4 Avant 2,0 Tfsi Automatik wird.

Jetzt habe ich seit einer Woche einen 320d touring Poolwagen mit Automatik (Baujahr 5/2006) und bin hellauf begeistert. Will sagen das es wohl doch ein BMW wird. Jetzt meine Frage, obwohl ich auch schon einiges hier lesen konnte: Kommt ab Herbst ein komplettes Facelift, oder wird nur die Navi mit I-Drive erneuert ? Und ab wann kann ich die neue Version egschätzt ordern ?

Danke für Eure Hilfe,

Viele Grüße, Carsten

am 7. Juli 2008 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

Wozu braucht man dann noch den USB in der MAL ?????

Ganz einfach - weil's bequem und schnell geht. Stick rein und ab die Post und zwar ohne erst Daten schaufeln zu müssen.

Ein iPod hat inzwischen bis zu 160 GB - dagegen sind die 8 GB bei BMW schon eher als bescheiden zu bezeichnen. Aber natürlich besser, als nix. Gerade, wo so ein System bei BMW ja auch wirklich nicht teuer ist :) :) :)

Gruß

P.

am 7. Juli 2008 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Artus_407

Hi Leute,

ich bin neu hier. Bislang dachte ich das mein neuer Firmenwagen (den ich in den nächsten Wochen bestellen kann) ein neuer A4 Avant 2,0 Tfsi Automatik wird.

Jetzt habe ich seit einer Woche einen 320d touring Poolwagen mit Automatik (Baujahr 5/2006) und bin hellauf begeistert. Will sagen das es wohl doch ein BMW wird. Jetzt meine Frage, obwohl ich auch schon einiges hier lesen konnte: Kommt ab Herbst ein komplettes Facelift, oder wird nur die Navi mit I-Drive erneuert ? Und ab wann kann ich die neue Version egschätzt ordern ?

Danke für Eure Hilfe,

Viele Grüße, Carsten

Hi, die Front und die Heckleuchten werden auch anders sein und noch ein paar Kleinigkeiten.

Manche sagen hier, das man den Neuen ca. mitte oder Ende Juli bestellen kann.

am 7. Juli 2008 um 16:29

Hi !

Danke, das war auch das was ich vermutet habe. Na super, dannw arte ich noch etwas mit der Bestellung.

Spaß macht er jedenfalls. Ich grinse jedesmal wie ein kleines Kind wenn ich Gas gebe ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Artus_407

Hi !

Danke, das war auch das was ich vermutet habe. Na super, dannw arte ich noch etwas mit der Bestellung.

Spaß macht er jedenfalls. Ich grinse jedesmal wie ein kleines Kind wenn ich Gas gebe ;-)

Dann wird Dir der neue noch besser gefallen. Denn die akutellen E90 haben eine deutlich bessere Automatik drin.

am 7. Juli 2008 um 16:41

im Ernst ? Ich dachet das ist schon der neue !? Irgendwie steige ich mit dem ganzen E90 und so nicht durch was was ist.... :-(

Zitat:

Original geschrieben von Artus_407

im Ernst ? Ich dachet das ist schon der neue !? Irgendwie steige ich mit dem ganzen E90 und so nicht durch was was ist.... :-(

Wenn er von 5/2006 war, hat er noch die alte Automatik und nicht die neue ZF.

am 7. Juli 2008 um 16:48

Hi an alle.

Erst einmal vielen Dank für den tollen Thread hier. Bin durch das lesen hier auch vom geplanten A4 zum E91 gekommen.

Ich wollte hier nur kurz eine aktuelle Meldung wg. Bestellungen bringen.

Ich habe heute mit meinem Großkundenberater telefoniert und für nächste Woche einen Termin zum Bestellen bekommen. Er hat wohl schon alle Unterlagen zur Hand und bekommt bis Ende der Woche noch die letzen Preise (Wohl für die Pakete).

 

 

am 7. Juli 2008 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von joe12

Hi an alle.

Erst einmal vielen Dank für den tollen Thread hier. Bin durch das lesen hier auch vom geplanten A4 zum E91 gekommen.

Ich wollte hier nur kurz eine aktuelle Meldung wg. Bestellungen bringen.

Ich habe heute mit meinem Großkundenberater telefoniert und für nächste Woche einen Termin zum Bestellen bekommen. Er hat wohl schon alle Unterlagen zur Hand und bekommt bis Ende der Woche noch die letzen Preise (Wohl für die Pakete).

Der Generalimporteur von Österreich gab mir die Infos, dass ab August du Faceliftversionen zu bestellen sind. Kataloge solls noch vor den BMW Wersferien geben. Die Neue Preisliste Anfang Oktober

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Nächste Woche hat alles Raten ein Ende!

Kleine Korrektur: 18.07.!

Deine Antwort
Ähnliche Themen