ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90

Facelift E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:05

Hallo!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Original geschrieben von Bergmensch

Vielleicht möglich, dass er nur ganzschön um die Kurve brettert^^

wir reden von einem BMW der federt in der Kurve nicht so stark ein, schon etwas komisch...

Eben

was mich da noch irritiert ist die Spurweite. Die soll doch größer sein. Da ist der Reifen ja richtig im Radhaus verschwunden.

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von bluewings85

Neu Spyfotos auf www.autobild.de von einem 3er Touring!! Man sieht schon sehr schön die veränderte Schnauze :)

Und was sehen wir auf dem Foto: ein E91 FL in Sparkling Graphite! Da wusste doch weiter oben jemand ganz genau die Farbe verschwindet. Soviel zum Insiderwissen...

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Zitat:

Original geschrieben von bluewings85

Neu Spyfotos auf www.autobild.de von einem 3er Touring!! Man sieht schon sehr schön die veränderte Schnauze :)

Und was sehen wir auf dem Foto: ein E91 FL in Sparkling Graphite! Da wusste doch weiter oben jemand ganz genau die Farbe verschwindet. Soviel zum Insiderwissen...

das ist nicht sparkling, das ist spacegrau...

ich habe die Muster schon bei mir liegen, aber bis dato noch keine Zeit sie mir anzusehen ;) - muss ich morgen mal machen.

am 30. Juni 2008 um 19:37

für mich sieht es eher nach dem Space Grau vom Coupé aus, vllt ihre ich mich ja auch.

gruss david

am 30. Juni 2008 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

 

 

Und was sehen wir auf dem Foto: ein E91 FL in Sparkling Graphite! Da wusste doch weiter oben jemand ganz genau die Farbe verschwindet. Soviel zum Insiderwissen...

das ist nicht sparkling, das ist spacegrau...

ich habe die Muster schon bei mir liegen, aber bis dato noch keine Zeit sie mir anzusehen ;) - muss ich morgen mal machen.

da war wohl jemand schneller als ich :D, aber meine Vermutung hat sich bestätigt.

Zitat:

Original geschrieben von Dave130i

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

 

das ist nicht sparkling, das ist spacegrau...

ich habe die Muster schon bei mir liegen, aber bis dato noch keine Zeit sie mir anzusehen ;) - muss ich morgen mal machen.

da war wohl jemand schneller als ich :D, aber meine Vermutung hat sich bestätigt.

jopp hast du richtig gesehen sparkling ist deutlich dunkel und geht mehr ins anthrazit - das ist zu 100% spacegrau.

am 30. Juni 2008 um 20:04

Ich habe beide Farben.

Sparkling auf dem E91: http://www.bmw-drivers.de/forum-74/2007er-bmw-335i-e91-t-38154.html

Spacegrau auf dem Zetti: http://www.bmw-drivers.de/.../...i-roadster-edition-sport-t-38156.html

Absolut nicht zu vergleichen die beiden Farben. Sparkling ist viel dunkler, in der Sonne sieht es aus wie dunkel violett. Spacagrau ist leicht dunkler wie das alte BMW silbergrau. Mir gefällt es sehr sehr gut.. an der Sonne fast wie hellsilber und im Schatten wirds dann sofort wieder dunkler!

Zitat:

Original geschrieben von cl2000

Ich habe beide Farben.

Sparkling auf dem E91: http://www.bmw-drivers.de/forum-74/2007er-bmw-335i-e91-t-38154.html

Spacegrau auf dem Zetti: http://www.bmw-drivers.de/.../...i-roadster-edition-sport-t-38156.html

Absolut nicht zu vergleichen die beiden Farben. Sparkling ist viel dunkler, in der Sonne sieht es aus wie dunkel violett. Spacagrau ist leicht dunkler wie das alte BMW silbergrau. Mir gefällt es sehr sehr gut.. an der Sonne fast wie hellsilber und im Schatten wirds dann sofort wieder dunkler!

ich zahle im falschen Land meine Steuern ;)

ich mag auch beide Farben, für die Modelle eine gute Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Zitat:

Original geschrieben von bluewings85

Neu Spyfotos auf www.autobild.de von einem 3er Touring!! Man sieht schon sehr schön die veränderte Schnauze :)

Und was sehen wir auf dem Foto: ein E91 FL in Sparkling Graphite! Da wusste doch weiter oben jemand ganz genau die Farbe verschwindet. Soviel zum Insiderwissen...

Sorry, habe mich auf dieses Foto bezogen:

http://www.autobild.de/.../...ig-bildergalerie-teil-67_725884.html?...

am 1. Juli 2008 um 6:20

Also ich glaube nicht, dass es Sparkling ist! Sieht ganz anders aus. Spacegrau ist es auch nicht. Dürfte eine wirklich neue Farbe sein!

Zitat:

Original geschrieben von cl2000

Also ich glaube nicht, dass es Sparkling ist! Sieht ganz anders aus. Spacegrau ist es auch nicht. Dürfte eine wirklich neue Farbe sein!

Kann man auf Fotos immer schwer beurteilen, mich erinnert es ein wenig an das ehemalige Stirlinggrau (Schreibt sich das so) meines 03er Z4.

am 1. Juli 2008 um 6:58

Schreibt sich Sterlinggrau ;)

Also auf dem Bild ist Spacegrau zu sehen. Bin mir zu 99% sicher!

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Schreibt sich Sterlinggrau ;)

Also auf dem Bild ist Spacegrau zu sehen. Bin mir zu 99% sicher!

Danke für die Info, dann wird die Farbe bestellt- Gefällt mir sehr gut. Mit dem M Paket kann man ja traditionell jede Farbe kombinieren, hoffe das bleibt so.

 

es wird zwei neue Farben geben, davon gibt es eine schon bei einem "ähnlichem" Modell ;) und eine hier schon genannte Farbe wird raus fliegen und durch eine andere ersetzt.

auf dem Bild ist trotzdem spacegrau zu sehen, da besteht kein Zweifel.

in der Innenausstattung als Stoff und Stoff/Leder wird sich da mehr tun.

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

es wird zwei neue Farben geben, davon gibt es eine schon bei einem "ähnlichem" Modell ;) und eine hier schon genannte Farbe wird raus fliegen und durch eine andere ersetzt.

auf dem Bild ist trotzdem spacegrau zu sehen, da besteht kein Zweifel.

in der Innenausstattung als Stoff und Stoff/Leder wird sich da mehr tun.

Wenn du jetzt tippen müsstest, ob sich was bei der Alcantara/ Stoff Kombi ändert, die als Standard mit dem M Paket geliefert wird, was würdest du da sagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen