ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90

Facelift E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:05

Hallo!

Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M193

Hi,

wenn das FL dann tatsächlich so aussieht ........

Ich kann da keine Gemeinsamkeitern erkennen, nur dass das vom 3er teilweise abgeklebt ist :)

am 4. Juli 2008 um 17:54

Ich checks auch net^^

am 4. Juli 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von M193

Hi,

wenn das FL dann tatsächlich so aussieht ........

Ich würd sagen beim 3er Erlkönig ist noch etwas abgeklebt worden:rolleyes:

sorry mein Fehler, alles ist abgeklebt !!!

Zitat:

Original geschrieben von M193

Hi,

wenn das FL dann tatsächlich so aussieht ........

Nein, nein, nein.... so scheiße darf nie ein BMW aussehen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von M193

sorry mein Fehler, alles ist abgeklebt !!!

Möchtest du nicht begreifen dass der Heckdeckel seine Rücklichter selbstverständlich behalten wird? Dein Vergleich ist keiner.

Können wir bitte wieder etwas Niveau hier rein bringen?! Danke.

Diese PDF-Datei habe ich grade im bmw-treff gefunden.

Neues I-Drive

Bietet zwar jetzt auch nur das, was mobile Navis schon ewig können, aber wenigstens etwas und die neue Bedienung. Endlich kein grottiges Navi Prof mehr... und yeeeeees, es kommt zum FL für den 3er. :) Demnach scheint aber, dass sie das Business Navi nicht ändern.

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Bietet zwar jetzt auch nur das, was mobile Navis schon ewig können, aber wenigstens etwas und die neue Bedienung. Endlich kein grottiges Navi Prof mehr... und yeeeeees, es kommt zum FL für den 3er. :) Demnach scheint aber, dass sie das Business Navi nicht ändern.

Es gab mal ein Dokument von Harman, dem Zulieferer des Navis. Darin stand, dass das CIC (=Professional) im Modelljahr 2009 kommt, ein weitere Navi für BMW im Modelljahr 2010, was dann wohl das Business ist. Inzwischen hat Harman diese Informationen gelöscht. ;)

 

Grüße, south

am 5. Juli 2008 um 20:24

Hier mal ein erstes Video vom neuen Navi Professional, zwar im neuen 7er aber das dürfte ja im dann neuen 3er genauso sein.

http://www.bmw.de/de/de/insights/news/current/content.html -> Rechts auf "das funktionalste Cockpit" klicken.

Viele Grüße

proXi

Hört sich ja ganz gut an, aber "Music is converted into a WMA file with a fixed data rate of 128 kbits/s and is saved on the hard disc drive"

128 kbits/s ist ja für die Füsse - sorry :-(

Für akzeptable Qualität braucht man mindestens 192 kbits/s. Bei einem gescheiten System eher mehr. Hoffentlich laufen auch 320 kbits/s wenn per USB "gefüttert".....

Boah ist das schlecht:

"You cannot import music to the hard disc drive from option 6FL USB audio interface, located in the arm rest."

Ich wollte mir das wucherteure Navi schon schön reden mit der USB Schnittstelle, aber das die auch wieder extra kostet. Die Jungs sollen es mal nicht übertreiben......

Gruß

Thorsten

Wenn Du die Musik auf dem USB Stick/Drive lässt, wird nichts umkonvertiert. Finde das mit der Platte für Musik sowieso überflüssig bei den Preisen für x GB auf USB inzwischen.

Wenn der Dreier wirklich ab Sept. das neue Navi bekommt, wäre das für mich ja ganz schon blöd.

Ich soll meinen E 93 (übrigens in schwarz mit Leder Jadegrau) in der 3 Augustwoche bekommen.

Ist es möglich auf die "Faceliftversion" umzubestellen ?

Danke für Eure Antworten !

Jaegerb

FL ist doch nur für E90/91.

Deine Antwort
Ähnliche Themen