E90
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Facelift E90/E91

• BMW 3er E90 Panorama
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E90 Blogs
  • BMW 3er E90 FAQ
  • BMW 3er E90 Tests
  • BMW 3er E90 Marktplatz
  • Exklusiv
  • 1
  • von 121
  • 121

Facelift E90/E91

gerade gefunden Bild vom E90 LZI I-drive

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=135531

gruss

Hier sieht man auch noch das kleine "Scroll-Rad" was am Lenkrad kommen soll. Das Bild ist zwar vom 7er aber sicherlich wird es im 3er nicht anders aussehen.

Bild

Gruß

Ich bin gespannt ob im 3er der "Hügel" für den iDrive Bildschirm ebenfalls wegfällt. Beim iDrive wäre mit einfachen Mitteln (andere Fonts, stimmigere Farbkonzepte) viel mehr optischer "Pepp" herauszuholen, das Ganze sieht leider sehr altbacken aus, auch wenn ich funktionell nichts daran auszusetzen habe.

War nicht mal die Rede davon, dass BMW Unterstützung von Apple geholt hat? Sieht jedenfalls auf dem Bildschirm nicht danach aus...

Was der absolute Oberhammer wäre: Eine Festplattennavigation!

mfg22m mfg22m

*** 1981 ***

In der AZ steht, dass die Vorstellung erst im Oktober sein soll?

Das wäre ja lange nach den Werksferien! Kann ich mir also somit kaum vorstellen?!

Die neue Heckschürze gefällt mir übrigens wirklich gut.

Gruss,

Mfg MICHA

D.C. D.C.

Facelift E90/E91

Zitat:

Original geschrieben von seppwert

Aufgrund der jüngsten spypics und Meinungen, habe ich mal ein bisschen rumgespielt .. was meint Ihr könnte er so kommen ?!

Gruß

Ich würde sagen du hast die Rückleuchte vom X6 getroffen. ;) Gefallen mir aber gut.

DC

Wurden die Bilder schon verlinkt?

http://autozeitung.de/online/render.php?render=0124165

Zitat:

Original geschrieben von .Prince.

Hier sieht man auch noch das kleine "Scroll-Rad" was am Lenkrad kommen soll. Das Bild ist zwar vom 7er aber sicherlich wird es im 3er nicht anders aussehen.

Bild

Gruß

nicht mein Ding...Rückfall in die 70iger Jahre

kueks29 kueks29

Das hat biss...

Danke für den Link , @grizzler !

Nun wissen wir immerhin , das das FL nicht nach den Werksferien kommt , wenn die Primiere erst am 02.10. in Paris sein soll .....

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Danke für den Link , @grizzler !

Nun wissen wir immerhin , das das FL nicht nach den Werksferien kommt , wenn die Primiere erst am 02.10. in Paris sein soll .....

Einige Autohäuser haben die Präsentation schon für den 20.09. angekündigt :confused:

Facelift E90/E91

Denk mal bei den letzten bilder ist zumindest an der front recht gut zu erkennen das sich die veränderungen in grenzen halten, sieht halt jetzt ein wenig "rundgelutschter" aus. der alte wirkt meines erachtens aggresiver. nicht schlechter und nicht besser, nur halt einen tick anders. für mich, gott sein dank, kein grund mich zu ärgern das ich noch "den alten" hab.

was die abgeklebten rückleuchten anbelangen bin ich doch sehr gespannt ob das wirklich ein neues design ist, oder nur ein spielchen von bmw um verwirrung zu stiften, ehrlich gesagt tip ich auf letzters...

Original geschrieben von Ottonaldo

Zitat:

Einige Autohäuser haben die Präsentation schon für den 20.09. angekündigt :confused:

Ja, habe ich auch schon einen Link eingestellt- Ende September stand da auf der Agenda.

Habe jetzt aber von zwei BMW Händlern die Aussage Oktober :(.

ab wann kann man bestellen?? das tema wird schön langsam fad die sollen mal was von sich geben. wenn er erst im oktober kommt werden die absatzzahlen ja nicht so riessig werden. ich möchte meinen alten auch schon verkaufen denn jetzt kauft man sicher lieber als anfang winter. aber wenn ich heut verkaufe soll ich dann bis nov. zufuß gehen??? na schaden würde es ja nicht:D

D.C. D.C.

@grizzler

Danke für den Link.

Ob man die Bratpfannenaussenspiegel durch die aktuellen M3 Aussenspiegel ersetzen kann? Schee sind sie ja :D und so elegant.

DC

Zitat:

Original geschrieben von Will-Helm

Ich bin gespannt ob im 3er der "Hügel" für den iDrive Bildschirm ebenfalls wegfällt. Beim iDrive wäre mit einfachen Mitteln (andere Fonts, stimmigere Farbkonzepte) viel mehr optischer "Pepp" herauszuholen, das Ganze sieht leider sehr altbacken aus, auch wenn ich funktionell nichts daran auszusetzen habe.

War nicht mal die Rede davon, dass BMW Unterstützung von Apple geholt hat? Sieht jedenfalls auf dem Bildschirm nicht danach aus...

Mir hat ein Insider vor kurzem gesagt, daß insbesondere ein neues Navi mit dem Facelift kommen würde und dann auch der 2. Kamelhöcker wegfallen bzw. anders aussehen würde. Fände ich grundsätzlich gut - das Innen-Design finde ich beim E9x im Vergleich zum E46 eine Verschlechterung, ehrlich gesagt. Bei der Gelegenheit erwähnte derjenige auch den Mini-Powerdome à la M3, der bereits in gewissen Autozeitschriften dargestellt wurde, und die LED-Rückleuchten mit leicht anderer Optik. Wesentlich mehr können wir wahrscheinlich nicht erwarten (außer preislich, natürlich...).

Wenn wir schon bei Sonderausstattungen sind: Ich fänd's genial, wenn das EDC (also die elektronische Dämpferabstimmung) aus dem M3 auch für andere Motoren erhältlich wäre. Käme sofort auf meinen Bestellzettel - und Audi bietet das ja bereits für den A4 an, soweit ich weiß.

Alpina_B3_Lux

• 1
  • von 121
  • 121

Deine Antwort auf "Facelift E90/E91"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Facelift E90/E91

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests