|
Hallo, nachdem die C4-Limousine kürzlich geliftet wurde und für den Picasso nun ein 6-Gang-Schaltgetriebe lieferbar ist, frage ich mich, wann für den Picasso ein "großes" Facelift kommt. So im Frühjahr wäre von der Laufzeit her ja denkbar. Weiß jemand etwas? Oder hat jemand Erfahrung mit den "Intervallen" bei Citroen? |
- Test: Man muss nicht immer der Schnellste sein
- Neuvorstellung: Der kleinste Siebensitzer: Ein Zwerg und sieben Stühle
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Verkehr: Wie öko ist Car-Sharing?
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach

An genau das gleiche hab ich auch gedacht
Also laut Autoplan 2009 aus der Auto Motor Sportsoll es nur ein Facelift vom C1 geben einen neuen C3 und Facelift vom C6 glaub ich,dort steht nämlich : C6 Hdi 3.0.
Der Picasso ist doch von 2006,oder ?
Und schon ein facelift ?
Naja, das wären dann drei Jahre auf dem Buckel, möglich wäre es. War halt verwundert über die plötzlichen Veränderungen, die auf der Homepage auch über haupt nicht erwähnt sind.
Stimmt auch wieder,jedoch so viel hat sich doch auch icht verändert oder ?
Nur die Motoren und Austattungen,glaub ich,oder ?
Macht mal nicht die Pferde scheu.
1. Werden bei Cit Facelifts meist nicht großartig angekündigt,
2. wäre der C4P/C4GP frühestens 2010 mit dem Facelift dran (vgl. C4 Coupé/Limousine: auf dem Markt seit November 2004, Facelift September 2008
3. würde sich Cit wohl nur dazu gezwungen sehen, wenn die Verkaufszahlen nach unten weisen. Das tun sie zwar momentan, das liegt aber wohl weniger am Design sondern eher an der allgemeinen Wirtschaftslage. Beim Xsara Picasso hat es bis heute kein deutliches Facelift gegeben, weil's einfach nicht nötig war.
Postet den Thread in einem Jahr nochmal.
Grüße,
Facelift C4 Grand Picasso?
hm war beim C5 auch sso..
2000 c5 2004 C5 II 2008 C5 III
Und zum C6 : Habe gerade im Pluriel Forum erfahren das die 3 Liter Maschine überarbeitet werden soll.
Hier noch ein kleiner Link :
http://www.citroen-event2009.com/5fev/index.php
Danke mal soweit...
Mein Leasingvertrag läuft im Sommer aus, und der Grand Picasso könnte der Nachfolger werden. Wir sind halt vom schlüssellosen Zugang beim Scenic verwöhnt, das fehlt beim C4 noch um endgültigen Glück.
Außerdem will ich kein Auto kaufen, dass zwei Tage später runderneuert wird...
Naja,so schön find ich das nicht mit dem schlüsselosen Scenic..
Unsere nachbarn konnten schon 2 mal nicht starten,da der schlüsel im eimer war..
Gruß Paddy.
Was will uns diese Seite sagen?
Top Secret, aber das Gesicht der Marke wird sich verändern, soviel darf ich verraten
Facelift C4 Grand Picasso?
Die gesamte Marke ändert ihr Gesicht?
Ich glaube das das ist schon mal eine Anregung für den Neuen C3 Picasso..
Glaube ich nicht. Zum C3 Picasso wurde doch schon vor einiger Zeit viel veröffentlicht --> http://www.c3picasso.com/de/
Ich weiß,aber könnte doch trotzdem noch eine Extra-Seite sein,oder ?
Ging es nicht um die Einführung eines neuen Markenlogos bzw. eine "Auffrischung"?