ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Facelift BMW X5 (E70)

Facelift BMW X5 (E70)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 0:17

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.

mfg

 

 

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
690 Antworten
am 27. Januar 2010 um 22:45

gem. Angaben des Händlers wird es ca. Mai bis Anfangs Juni.... 

am 28. Januar 2010 um 19:59

http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=345621

fast ungetarnt...

am 28. Januar 2010 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von cejezed

http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=345621

fast ungetarnt...

Hier der funktionierende Link ...

am 28. Januar 2010 um 20:43

Was ist denn mit den Nebelscheinwerfern passiert?

am 28. Januar 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Was ist denn mit den Nebelscheinwerfern passiert?

Na ja, einen Grund mehr den M zu bestellen :p:cool: (der verzichtet ja ganz darauf)

Die Heckansicht (unterer Teil des Heck-Stossfängers) sieht ja inskünftig besser aus wie beim aktuellen Modell (ohne M-Sportpaket), aber die Front wurde nach meiner Meinung nicht schöner. Die "schwarzen Streifen" sind wohl nur Klebeband.

Gruss Daniel

Falls dieses das "Endstadium" sein soll, bin ich nunmehr umso froher, das noch aktuelle Modell erhalten zu haben. :eek:

Front- und Heckschürze gefallen mir doch bei meinem viel besser.  :)

 

Gruß

Haeken

am 29. Januar 2010 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Front- und Heckschürze gefallen mir doch bei meinem viel besser.  :)

Du hast ja auch das M Sportpaket. Möchte mal Bilder von diesem beim LCI sehen...

Moin!

Wieso hat man die NSW so weit oben und innen platziert? Ich war immer der Meinung, dass NSW möglichst tief und außen stehen sollten, um zum Einen den Nebel zu "unterleuchten" und zum Anderen die Seitenbereiche besser auszuleuchten. SO macht es ja nichtmal als Abbiegelicht mehr einen Sinn - sofern man bei Xenon übrhaupt NSW benötigt, ich hatte meine noch nie an...

Für mich ist das LCI kein wirklicher Designfortschritt, eher eine teilweise Verschlimmbesserung.

Viele Grüße

Patsone

Also ich hätte zwar ein deutlicheres Facelift in Richtung des F10 besser gefunden, aber allgemein finde ich es gelungen!

 

Ist das auf den Bildern eigentlich ein 40d?

Wenn ja, finde ich die Endrohre wie beim vLCI besch...bescheiden.

Beim 7er bekommt der 40d die eckigen Endrohre, beim 5er wohl auch...warum nicht auch beim X5?

 

Die NSW finde ich nicht schlimm, ist mal was anderes.

Sie unterstreichen meiner Meinung nach allerdings nicht die Sportlichkeit!

 

Einziges wirkliches Manko sind in meinen Augen die vielen schwarzen Plastikteile am unteren Rand und Heck (ich meine nich die Klebestreifen), weshalb ich eher auf's neue M-Paket und die nuen Felgen gespannt bin.

 

Einen guten Start ins Wochenende, ich geh mal die nächsten zwei Stunden die Einfahrt freischaufeln...:(

Verglichen mit dem VFL ist es doch eher weniger Plastik.

Ich bin mal gespannt, ob es beim M-Paket überhaupt Änderungen geben wird. Was man auf dem Bild außen rum sieht, ist beim M-Paket ja eh anders. Beim E61 z.B. waren VFL und FL ja auch weitgehend gleich.

am 29. Januar 2010 um 13:32

spektakulärrrrrr

ich muss dringend gleich wieder einen neuen X kaufen :D:D:D

scherz

ich vermisse nur 2 dinge am unserem X, speedlimit (da wir viel auf der bab unterwegs sind) und einen 7ten gang (finde ich den X5 zu kurz übersetzt)

ansonsten ist es kaum ein unterschied. zumal alles noch teurer wird (aufpreis 8t gang automatik beim 5er 2500 euro z.b.) neues hud 1500 euro etc...

was den gegenwert eines solchen wagens für die irren die wie wir autos kaufen, noch geringer ausfallen lässt....

ich glaube, bmw will gar nicht mehr, dass irgendwer ihre fahrzeuge kauft!

Zitat:

Original geschrieben von farfallino

gem. Angaben des Händlers wird es ca. Mai bis Anfangs Juni.... 

Dürfte hinkommen. Die LCI Produktion für Kunden/Händler beginnt April 2010.

am 29. Januar 2010 um 14:29

Viel wichtiger als die Optik des LCI ist doch: Was sind das bitte für Vögel IM Auto??

College-Boys, die von Papi die GAAANZ neue Karre geklaut haben und die vielen störenden Aufkleber gleich mal runtergerissen haben?

Da gefällter mir der alte X5 besser!

Deine Antwort
Ähnliche Themen