ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

Ja wird wohl so sein aber es wäre trotzdem schön, wenn man das große FIS wählen könnte.

Kann ich mir nicht vorstellen das Morgen am 25.4.2016 der Wagen in den Konfigurater kommt,

morgen startet doch die 6te Staffel von Game of Thrones und das hat auch Audi zu respektieren - damit legen sich die Ingolstädter nicht an :D

Nächste Woche sollten wir mehr wissen. Ich habe meinen Freeundlichen am Samstag mal auf das Facelift angesprochen und er sagte mir, dass in ein paar Tagen das Prospektmaterial verfügbar sein sollte. Dann sollten die Infos auch im Netz sichtbar sein. Hab mich schon mal auf seinen "Verteiler" setzen lassen..:)

Wie zu erwarten war, tut sich im Konfi oder der Audi Seite nix ;) ...

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 25. April 2016 um 08:05:17 Uhr:

Wie zu erwarten war, tut sich im Konfi oder der Audi Seite nix ;) ...

Wann haben die denn sowas für üblich immer veröffentlicht? Morgens oder mittags?

Wieso sollte das eigentlich immer um Punkt 8 Uhr sein? Wo kommt dieser Zeitpunkt her?

Wann soll die es sonst machen? 12 Uhr mittags? :-p ... Entweder machen die es pünktlich um Mitternacht rein oder so gegen 8 Uhr morgen, den Arbeitsbeginn der Verkäufer ;)

am 25. April 2016 um 6:21

Nö, das stimmt nicht. Es ist völlig willkürlich. Außer so offizielle Sachen wie eine Aufhebung der Geheimhaltung. Alles andere wird ganz normal übern Tag abgearbeitet. Denke aber auch dass es morgen oder Mittwoch soweit ist.

 

Mal schauen :)

Also ist das nur eine willkürliche Vermutung? Dann kann es immer noch jederzeit kommen :P

Schlieslich gibt es nahezu immer technische Probleme beim online stellen, sodass es sich verschiebt.

Aber es steht ja auch klar auf der Seite, dass der Konfigurator ab Mai erst verfügbar ist! Diese Woche wird es wahrscheinlich nur Preislisten und ggf. Kataloge geben, sodass es dann beim Händler bereits bestellt werden kann. Zu hoffen ist also nur, dass die Kataloge auch direkt online gestellt werden.

am 25. April 2016 um 6:33

Das ist ebenfalls unwahrscheinlich da bei Volkswagen/Audi immer die Konfiguratoren auf der Internetseite, beim Händler, die Preislisten, sowie die Bestellöffnung am gleichen Tag anlaufen. So war es zumindest in der Vergangenheit immer.

Leider bleibt bei vielen das hartnäckige Gerückt, "Vorverkauf" heiße, dass in diesem Zeitraum nur der Händler konfigurieren/Preise einsehen kann. Das stimmt aber nicht!

Edit:

Hier z.B. beim A4 letztes Jahr. Der Vorverkauf startete am 13. August und wie man sieht, alles andere auch. Dies wird beim A3 wohl genau so sein.

Leider glaube ich auch, dass es erst morgen was wird...

Gestern hat wohl kaum einer für den Release vorgearbeitet und das ganze passiert jetzt. Mal abwarten was die Woche so bringt

Lustigerweise lassen sich aktuell einge Modelle, zum Beispiel auch der RS3 wieder online konfigurieren, aber alles die "alten"

am 25. April 2016 um 7:12

Das ist bereits seit über 2 Wochen so. Lasst euch nicht von dem verwundern, was bei Audi noch konfigurierbar ist. Gibt es von alten Fahrzeugen noch viele in Vorlauf bzw. Restbestände bei den Händlern, dann lässt Audi die Konfiguratoren immer online, auch wenn keine neue mehr bestellt werden können. Der RS3 ist seit über einem halben Jahr schließlich nicht mehr bestellbar.

am 25. April 2016 um 7:15

Zitat:

@daRob87 schrieb am 25. April 2016 um 09:10:49 Uhr:

Lustigerweise lassen sich aktuell einge Modelle, zum Beispiel auch der RS3 wieder online konfigurieren, aber alles die "alten"

War m. E. die ganze Zeit so, der Konfigurator wurde nur für einige Modelle deaktiviert (vermutlich die mit den größten Verkaufszahlen, um vor dem FL nicht mehr allzu viele Neuaufträge für das VFL zu forcieren!?).

Edit: Zu langsam... :D

am 25. April 2016 um 9:13

Täusche ich mich, oder sind beim 3 und 5 Türer schon die kleinen Vorschaubildchen ausgetauscht? Dies ist aus dem internen Verkaufsrechner. Leider ist die Qualität so pixelig, sieht aber nach den neuen Frontschürzen aus.

Das war heute morgen noch nicht, vielleicht kommt ja doch heute noch was! *Vorfreude mach* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)