ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

ist ja revolutionär :)

Weiss jemand, ob man die Rückfahrleuchtem die jetzt Led sind, 1:1 ins VFL tauschen kann? Wäre mir Recht. :D

Wie oft den noch? ... woher soll das jemand wissen, wenn man den noch nicht mal bestellen kann?

Manchmal denke ich, ich lebe hier auf dem Mond ...

OT an

Ist ziemlich kalt da, oder? ;)

OT aus

Zitat:

@Snoopy1987 schrieb am 14. April 2016 um 08:17:38 Uhr:

Schau mal hier:

https://m.youtube.com/watch?v=mejgH7pbqoY

Und du kannst hier schauen ;)

http://www.motor-talk.de/.../...ung-fotos-und-videos-t5536370.html?...

Also gibts das entweder ab MJ2017, oder das gibts nur in den USA bzw. Kanada (wo dein Video ja her kommt) - bei uns hier gibt es das derzeit jedenfalls nicht.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 14. April 2016 um 08:46:11 Uhr:

ist ja revolutionär :)

Na das sagt ja keiner :P

Ich find's ganz praktisch, wenn man das ACC nicht ständig nutzt, oder auch mal die Freundin fährt, die noch seltener fährt. So kann man auch im Dunkeln sofort erkennen, was wo ist, schließlich hat der Hebel ja schon etliche Funktionen integriert :)

Zitat:

@blue80 schrieb am 14. April 2016 um 11:05:28 Uhr:

Zitat:

@Snoopy1987 schrieb am 14. April 2016 um 08:17:38 Uhr:

Schau mal hier:

https://m.youtube.com/watch?v=mejgH7pbqoY

Und du kannst hier schauen ;)

http://www.motor-talk.de/.../...ung-fotos-und-videos-t5536370.html?...

Also gibts das entweder ab MJ2017, oder das gibts nur in den USA bzw. Kanada (wo dein Video ja her kommt) - bei uns hier gibt es das derzeit jedenfalls nicht.

Wäre schon ziemlich cool, wenn es im A3 jetzt auch so kommt! Die ambientebeleuchtung macht das ganze im inneren noch mal geiler :D wie viele Farben kann man eigentlich im A4 einstellen?

Aber Achtung: so extrem wie auf den Bildern is es in echt nich, das sind HDR Bilder...

Mögliche Farben, siehe letztes Bild in diesem Beitrag: http://www.motor-talk.de/.../...ung-fotos-und-videos-t5536370.html?...

Ab heute kann man den CLA Facelift konfigurieren ;) ... also sollte Audi mal langsam nachziehen^^

am 14. April 2016 um 9:57

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 14. April 2016 um 11:24:48 Uhr:

Ab heute kann man den CLA Facelift konfigurieren ;) ... also sollte Audi mal langsam nachziehen^^

Hab ich mal gemacht, der ist ja fies teuer. Erstens gibt's keinen Motor zwischen 218 und 381 PS und selbst wenn ich den kleinen nehme und den vergleichbar zur S3 Limo konfiguriere, liege ich bei 60 Tausend. Also 4 Tausend mehr und fast 100PS weniger (von diesem schrecklichen Innendesign, was ja Geschmackssache ist, mal abgesehen).

Also soviel zu Thema, Audi sei teuer!

Gabs nochmal wen, der was zum Bestellstart gehört hat? Offizielle Infos (auch für die Händler) gibts noch keine. Habe erst heute mit Audi telefoniert. Aber es gibt ja immer Leute, die jemanden kennen, die wieder jemanden kennen usw. :)

Konfi CLA hin oder her.

Aber hübsch ist der aus meiner Sicht nun wirklich nicht.

Da braucht sich Audi nicht zu beeilen. :D

Und für das Gebotene auch einfach viiiiiiel zu teuer.

Irgendwie muss Mercedes ja die geringen Erträge aus der A-Klasse ausgleichen.

Da macht man dann eben ein paar Derivate mit ordentlich Aufschlägen, dann ist es wieder gut.

Ich komme bei einem 211 PS CLA (4Matic) auf denselben Preis wie beim S3 (fast gleiche Ausstattung). Mercedes war immer schon teurer. Von außen ist der CLA schick, keine Frage. Innenraum geht klar bis auf diese hässliche Mittelkonsole mit den steinzeitlichen Knopfwirrwarr und dem aufgesetzten iPad!

Eine echte Alternative zum A3/S3 Limo gibt es irgendwie nicht^^ …

Was traurig ist, der CLA Shooting Brake kam letztes Jahr erst raus und nun schon ein Facelift. Da wäre ich als Kunde ziemlich angepisst ;)

am 14. April 2016 um 11:21

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 14. April 2016 um 12:56:53 Uhr:

 

Eine echte Alternative zum A3/S3 Limo gibt es irgendwie nicht^^ …

Ab Ende des Jahres! Die neuer 1er Limousine (neue Plattform, erstmal auf Frontantrieb) wird echt schick, zumindest was erste Bilder angeht. Ich denke, das ist kurz- bzw. mittelfristig die einzige wirkliche Konkurrenz zur A3 Limo (sofern Sie denn nicht nur in China auf den Markt kommt, wovon ich ausgehe)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)