-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Fabia I - Neue Schlüssel anlernen - Login-Code fehlt
|
Hallo leute, Ich hab mir eine dieser Ebay FFB´s zugelet. Da es gut wäre wenn die Original-schlüssel auch noch benutzbar blieben, würde ich mir 2 Transponder (gibts ja für so 6-7€/Stück) zulegen. Leider verlangen die bei uns so 50-70€ fürs Anlernen... Hab mir mittlerweile einen Usb-OBD2 Adapter vom obd2-shop.eu zugelegt. Leider funktioniert nur VCDS 208 bei mir mit allen Steuergeräten einwandfrei.
Wie theoretisch das Anlernen geht habe ich schon rausgefunden Login-Code um die Schlüssel anzulernen. Der Plasteanhänger mit code war leider nicht mehr dabei und der Vorbesitzer sagt, er hätte ebenfalls keinen dazu bekommen.
War dann nochmal heute in der Werkstatt ob die mir nicht den Login-Code abrufen können. Hab Ihn sogar auf die "Faxabfrage" angesprochen... Doch er meinte nur, das geht nur noch Online und er würde den Code gar nicht mehr sehen desswegen kann er das nur mit anlernen durchführen und das kostet dann halt wieder entsprechend viel.
Frage: Wahrheit oder gibt es immer noch die Möglichkeit Anhand der Fahrgestellnummer/ WFS-Nummer an den Logincode zu kommen ?
Ich habe auch noch die Software von VAGdashCOM.de ausprobiert, funktionier aber leider nicht. Vermutlich wegen dem Billigen USB-Adapter?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen vielen Dank im voraus, mfg Franz |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.939 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge

und nun fehlt mir nur noch der

RNS510 MANAGER/VCDS
Das ist der Warheit was Dein
Dir erzählt hat,er sieht den wirklich nicht mehr und es geht nur noch online bei dennen.
VAgDashcom kannst Du nur mit dem originalen Intercafe nutzen das kostet aber um die 400€,also glaube ich lohnt mehr es beim freundlichen zu machen oder jemanden zufinden der solche Soft und Hardware besitzt.Aber auch er wird es nicht für lau machen,jedoch könnte einer bei sein der es unter 50€ macht
Welches BJ ist denn das Fahrzeug überhaupt?
1xDanke für die Schnelle Antwort
Fahrzeug ist Bj 2001... und alles was ich bisher gelesen habe hies es gibt die Möglichkeit der Faxabfrage...
Dann mal schauen, evtl machts ja ein andere
für weniger... oder ich finde wen in meiner Nähe
der die Techn. gerätschaften dafür hat.. schade...
mfg, franz
Wir empfehlen Ihnen folgendes Produkt:
Link entfernt // Kommerzielle Werbung
Theresias // Motor-Talk.de
Mit freundlichen Grüßen
East-Diagnostics
EDIT.
Beste Eigenwerbung!
Und das im Forum .......
Naja dieses Forum ist da um Mitgliedern zuhelfen.
Wir empfehlen Mitgliedern nur Geräte mit dennen Ihre Wünsche oder Fragen
beantwortet werden.
Sollten User weitere Fragen haben, stehen wir mit unserem Fachwissen kostenlos zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
East Diagnostics
Kindergärtner
Vom Fachwissen sieht man bisher relativ wenig, alles was ihr bisher getan habt sind 5 Beiträge mit Eigenwerbung. Kommerzielle Werbung ist bei Motor-Talk nur mit Einverständnis des Forenbetreibers gestattet, hinzu kommt das ihr in eurem Onlineshop Produktfälschungen anbietet und damit disqualifiziert ihr euch automatisch selbst.
Alle relevanten Links hab ich jetzt erst einmal entfernt, sollte es weiterhin derartige Aussagen/Angebote von euch geben kommt die komplette URL auf die schwarze Liste und der Account wird gesperrt. Dies könnt ihr als offizielle Verwarnung ansehen, in Fällen wie diesem gibt es davon nur eine und bei wiederholtem Verstoß wird kurzer Prozess gemacht.
@TE
Wenn du in die Nähe von Stuttgart kommen könntest könnte Ich mal schauen ob Ich Dir den Login auslesen kann
Hmm, Stuttgart ist für mich leider ein bisschen zu weit
... Find ich aber ein bisschen Schwach, dass es nicht mehr möglich ist den
Code zu beschaffen... hätte ich mehr von Skoda erwartet! Va da er doch mitgeliefert wird!
Mal noch ein bisschen schauen, ggf finde ich ja noch wen der zufällig den Code auslesen kann
Bzw diese woche mal beim VW/Skoda-Händler in meiner Heimatstadt nachfragen...
@East-Diagnostics: Ich finde es eine Sauerrei hier so kommerziell Werbung zu betreiben! Ich hoffe dass hier MT so konsequent ist
und solche kommerziellen User sperrt!
mfg, Franz
Es tut uns leid, dass wir alles neues Mitglied die Forenregeln verletzt haben und bitten dies zu Entschuldigen. Wir versprechen, dass wir in Zukunft nur noch konstruktive Beiträge verfassen.
Aus welcher Region kommen Sie den? Wir sind oft im Raum München und Leipzig und würden falls es in der Nähe liegt, einfach bei ihnen vorbei kommen und Ihnen den Logincode kostenlos auslesen.