ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. F32 (Nachfolger E92)

F32 (Nachfolger E92)

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 15:33

Hallo,

Ich denk der F32 wird den E92 auf jeden Fall toppen.

Was soll beim neuen Coupe besser werden?

=> E-Fensterheber Beifahrerseite:

Sind die erst seit dem LCI so weit vorne, jeder Beifahrer beschwert sich das man die mit der Hand nicht erreicht,

außer man beugt sich nach vorne.

=> Cockpit:

Mehr Fahrerorientiert Ähnlich wie im E46

=> Navigation:

So wie beim F10 oder neuen 6er, das Design im E92 gefällt mir gar nicht.

=> Tacho Instrumente

So wie beim neuen 6er

=> Größe an sich

Ähnliche Maße wie die vom E92

=> 3er Coupe ohne B-Säule wär doch mal was anderes

 

MFG

 

Beste Antwort im Thema

Es ist ja nicht das erste mal wo er über seine "fundierten" Kenntnisse schwadroniert, daher...

Wem christian80 mit seiner 0815 Glaskugel auf den Sack geht, kann hier anonym den grünen Daumen drücken... ;)

2040 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2040 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 12:45

Alle wunschlos glücklich mit dem E92 :) ?

Hallo,

naja das mit den Fensterhebern ist manchmal nervig aber nicht wirklich schlimm finde ich. Was eher ein Problem darstellt sind die Lackquallität und das einige Berieche des Autos unbeleuchtet sind (Aschenbecher, Schalter der Innenleuchte) .

Der 2. Hügel auf dem Amaturenbrett ist jetzt nicht unbedingt eine Augenweide, kann man aber mit leben. Die Navigation ist super und wird ja sowieso ständig weiterentwickwelt. Idrive ist ebenso sehr angenehm und gut verarbeitet. Die Drehräder bei Audi sind das nicht so solide zu bedienen.

Das Kombiinstument ist ok, aber die neuen aus dem 5er, 6er etc. gefallen mir sehr gut und werden wohl auch dev. kommen.

Was mir wichtig wäre, das muss aber Model- und Markenübergreifend gesehen werden ist die Ersatzteilpolitik. Es werden ja in vielen Bereichen Module eingestezt die fertig vom Zulieferer bezogen werden wie z.B. die Scheinwerfen. Ein einzelner Austausch der Streuscheibe ist nicht möglich und man muss das ganze Gehäuse zu hohen Kosten ersetzen - ich weiß gehört hier nicht wirklich hin, ist aber so und sollte geändert werden - finde ich.

Sonst bin ich eigendlich sehr zufrieden und brauche keine großartigen Veränderungen.

Mit so Sachern wie 6 Zylinder abschaffen und Spritsparsystemen kann ich nichts anfangen. Das wird eher die negative Seite des neuen Modells werden.

Gruß

Michael

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 15:08

Die Seitenlinie ist nicht schlecht... Bild :-)

Bmw-4er-coup-illustration-560x373-09e5bbd0c1d9aa1f

Wann ist denn mit dem F32 zu rechnen? Ende 2013/Anfang 2014?

am 30. Juni 2011 um 10:01

Wohl eher Frühjahr 2013. Das Cabrio dann Ende 2013/Anfang 2014.

 

Themenstarteram 2. Juli 2011 um 18:12

In der aktuellen Auto Bild steht "Die Coupe Neuauflage ist kein biederes zweitütiges Stufenheck mehr, sondern ein eigenständiges, sportliches Modell"

Ist mit bieder der E92 gemeint?

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Ist mit bieder der E92 gemeint?

Sensationell! :D Mußte herzlich lachen...

PigRace

Themenstarteram 31. August 2011 um 12:53

Fahren eigentlich schon Erlkönige F32 rum?

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

Fahren eigentlich schon Erlkönige F32 rum?

Nö, bisher noch nicht. Dafür ist es auch noch etwas zu zeitig. Das neue Coupe wird ja erst in 2-3 Jahren kommen. Selbst vom F31 gibt es bisher so gut wie keine Bilder, da es noch ein Jahr dauern wird, bis dieser zu den Händlern kommt.

also ich könnte schwören gestern den gesehen zu haben. der sah genauso aus wie auf dem bild von dir oben. habe leider das video das ich während der fahrt gemacht habe nicht gespeichert -.- war eh nacht und mit dem handy wirds eh nich so gut.

 

sah auf jeden fall richtig geil aus das teil. sehr bullig von hinten und von vorne wie ein neuer 5er nur eben im 3er maß und mit coupeform... sah sehr gut aus.

 

er war noch mit den weiß/schwarzen kreisen getarnt. evtl wars auch der neue 3er. konnte bei nacht nicht erkennen ob es ein 2/4 türer war :/

 

Wo gesehen ?

Auf der A8 ca. 22:20Uhr zwischen Augsburg und Muc.

Laut Aussage von Bimmerpost-Orakel Scott26 sollen in Kürze die ersten F32/F33 4er Prototypen auf der Straße auftauchen ... also schön die Augen aufhalten !!!

Mal schaun ... vielleicht zieht BMW ja wie beim 6er das 4er Cabrio vor, damit es rechtzeitig zum Sommer 2013 auf dem Markt ist.

Uli_HH

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 8:17

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=591993

Könnte so in etwa der F32 (4er) ausschauen?

Nachdem nun der F30 vorgestellt wurde, bin ich auf den F32 echt gespannt. Evtl. bekommt der 4er dann auch die Rückfahrkamera versteckt hinter dem BMW-Emblem. Das konnte ich jetzt live beim 6er sehen: Sieht echt gut aus. :cool:

 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass die mech. Handbremse wenigstens beim F32 entfallen wird. Hat jemand evtl. schon Infos dazu?

http://www.automobil-blog.de/.../

So würde das Coupe aussehen als F30 nur mit 2 Türen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen