ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. F16, der neue X6

F16, der neue X6

BMW X6 E71
Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 15:32

Hallo Freunde, langsam wird's an der Zeit, dass der neue X6 kommt. Hier im X6 Forum ist's ja schon leicht verstaubt.

Einige haben uns wegen irgendwelchen VW Cayennes, Jeeps, Nissans etc. verlassen aber das soll uns hier nicht entmutigten.

Bin derzeit wegen der Frische nach fast sechs Jahren X6 kurzweilig mal zum X5 konvertiert. Aber ich muss sagen, der X6 ist/war vom Fahren her eindeutig besser!

Das kann aber meiner Meinung nach hauptsächlich an der fehlenden Aktivachse meines Exemplars liegen!?

Innen finde ich ihn bis auf die (Sport) Sitze eindeutig besser! Der X6 ist in der Hinsicht ja auch schon leicht in die Jahre gekommen... aber vom Design ist er immer noch der aufregendste SUV den man sich derzeit kaufen kann:D

Wer meinen ganzen Bericht lesen möchte:

http://www.motor-talk.de/.../mein-x5-m50d-f15-t4789154.html?...

Aber keine Angst, ich bleibe euch treu, den neuen X6 habe ich mir schon einmal vormerken lassen...

Ich kann's kaum erwarten:D

Wer Bilder, Videos etc. vom Neuen findet bitte rein setzen um die Wartezeit etwas zu versüßen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wer den URUS schön findet, müsste sich eigentlich schon einen SRT beim Jeep-Händler bestellt haben...

Der ist nicht minder aufregend gezeichnet und Leistungsmässig auch recht flott unterwegs ;) :)

Gruss Michael

So, hier hat der Jeep Gay Cojones aber überhaupt nichts zu suchen...:rolleyes:

Leute, ich über nehme das mal und werfe ihn raus!;):D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Diese Testfahrt finde ich recht aussagekräftig......

http://www.motor-talk.de/forum/video-x6-erlkoenig-t4779752.html

Ich glaube das Video vom neuen X6M wurde noch nicht gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=7w3TSU_sXn8

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 18:24

Cool, X6M...:D

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Cool, X6M...:D

Was man so am X5M Erlkönig hört, wird der anscheinend nicht so schlecht klingen!

https://www.youtube.com/watch?v=95oCMJPu8wo

Mein A6 Leasing läuft Ende 2014 aus, besser hätte der Zeitpunkt nicht sein können.

Als ich den X6 hatte war das einzige Manko (neben der vielen techn. Mängel) seine Größe. Der neue wird sicher nicht kleiner, deshalb habe ich auch den X4 im Auge.

Der Macan fällt wahrscheinlich aufgrund der Preis/Leistung Verhältnis raus, außerdem hat er Connecteddrive.

Also 2014 wird auf alle Fälle spannend!

Liebe Grüße

Martin

Zitat:

Was man so am X5M Erlkönig hört, wird der anscheinend nicht so schlecht klingen!

Bei 40 - 50 l/100 km kann man ja auch nen bissl Klang erwarten......:D

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Mein A6 Leasing läuft Ende 2014 aus, besser hätte der Zeitpunkt nicht sein können.

Als ich den X6 hatte war das einzige Manko (neben der vielen techn. Mängel) seine Größe. Der neue wird sicher nicht kleiner, deshalb habe ich auch den X4 im Auge.

Der Macan fällt wahrscheinlich aufgrund der Preis/Leistung Verhältnis raus, außerdem hat er Connecteddrive.

Also 2014 wird auf alle Fälle spannend!

Liebe Grüße

Martin

Im Juli soll der X4 kommen, auf den bin ich auch gespannt. Die Autozeitung schreibt, dass der M50d im X4 zum Einsatz kommen soll, die Auto Bild meint, vielleicht später ein M40d/M40i (340 ps), wenn die Nachfrage stimmt. Hoffe, die Autozeitung behält recht! So ein X4 M50d wäre schon der Hammer!

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 18:45

Wenn der X4 als 50d kommt wird der bestimmt ne Sünde wert sein;):D

Ehrlich gesagt finde ich es sch***** von BMW nach nicht mal fast 2 Jahren wieder einen neuen X6 vorzustellen.

Also kann man faktisch ein auto einandhalb Jahren fahren und dann fährt man wieder nicht das aktuellste Modell, und vom Wertverlust geschweige noch zu reden.

Gerade beim X6 facelift, wieso haben die gleich nicht die neuen motorenpalette übernommen und das

innendesign vom neuem X5 dazu.

einfach ne Frechheit finde ich !

aber da sind wir dann die KUNDEN schuld wenn wir dies alles mitmachen.

Als früherer Porschefahrer war es anders, zb bei dem neuen Cayenne, jetzt 4 Jahre auf dem Markt und noch kein FAcelift, also ich finde das gut! da fährt man 4 Jahre das aktuellste Modell, so sollte es auch bei BMW sein.

Natürlich bin ich FAN von BMW und Porsche heutzutage kann ich eig VW dazusagen und nicht mehr PORSCHE

@ Zero 7: Haben dir deine Eltern das Fernsehen verboten? Seit wann ist der X6 am Markt? Seit nicht einmal 2 Jahren. Irgendwie muss ich was verschlafen haben. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

@ Zero 7: Haben dir deine Eltern das Fernsehen verboten? Seit wann ist der X6 am Markt? Seit nicht einmal 2 Jahren. Irgendwie muss ich was verschlafen haben. :rolleyes:

wen du lesen würdest steht FACELIFT X6 !!!! der ist ab 07.2012 auf dem Markt

mit M PAKET, LED Scheinwerfer was die anderen X6 nicht haben und der 50Md ist dazugekommen

Zitat:

Original geschrieben von Zero-7

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

@ Zero 7: Haben dir deine Eltern das Fernsehen verboten? Seit wann ist der X6 am Markt? Seit nicht einmal 2 Jahren. Irgendwie muss ich was verschlafen haben. :rolleyes:

wen du lesen würdest steht FACELIFT X6 !!!! der ist ab 07.2012 auf dem Markt

mit M PAKET, LED Scheinwerfer was die anderen X6 nicht haben und der 50Md ist dazugekommen

Damals gab es ein FACELIFT und kein neues Auto. Deshalb kannst du nicht schreiben, dass es nach nicht einmal zwei Jahren wieder ein neues Auto gibt.

Der X6 ist seit 2008 am Markt, nach sechs Jahren darf dann schon mal ein "neuer" X6 kommen. Also regt dich wieder ab.

Außerdem widersprichst du dir selbst. Zuerst schreibst du, es gab keine neue Motoren, dann schreibst wieder, der 50d ist dazu gekommen. Nur des Aufregen aufzuregen, macht keinen Sinn. :D

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von Zero-7

 

wen du lesen würdest steht FACELIFT X6 !!!! der ist ab 07.2012 auf dem Markt

mit M PAKET, LED Scheinwerfer was die anderen X6 nicht haben und der 50Md ist dazugekommen

Damals gab es ein FACELIFT und kein neues Auto. Deshalb kannst du nicht schreiben, dass es nach nicht einmal zwei Jahren wieder ein neues Auto gibt.

Der X6 ist seit 2008 am Markt, nach sechs Jahren darf dann schon mal ein "neuer" X6 kommen. Also regt dich wieder ab.

Außerdem widersprichst du dir selbst. Zuerst schreibst du, es gab keine neue Motoren, dann schreibst wieder, der 50d ist dazu gekommen. Nur des Aufregen aufzuregen, macht keinen Sinn. :D

Liebe Grüße

haha

ne ich reg mich auf, wieso haben sie ein facelift gesetzt wenn, wenn eh das neue Modell kommt,

da konnten sie ja auf das facelift verzichten , ist ja kake für die, die ein facelift gekauft haben!

also ich fühl mich da verarscht von BMW, würde ich dies wissen, würde ich warten

Zitat:

Original geschrieben von Zero-7

 

haha

ne ich reg mich auf, wieso haben sie ein facelift gesetzt wenn, wenn eh das neue Modell kommt,

da konnten sie ja auf das facelift verzichten , ist ja kake für die, die ein facelift gekauft haben!

also ich fühl mich da verarscht von BMW, würde ich dies wissen, würde ich warten

der lci war eigetlich kein facelift, nichtmal ein lift.

das war ein bmw gag...die änderungen waren doch marginalst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen