Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. F10 led im innen spiegel als dummy

F10 led im innen spiegel als dummy

BMW 5er F10
Themenstarteram 1. November 2015 um 18:40

Hey zusammen,

Wollte mal fragen ob jemand weiß/oder für mich die codier Daten hat für die led im innen spiegel das sie als dummy blinkt wenn ich zu schließ.

Habe leider keine alarmanlage drin.

Danke euch im vorraus

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 1. November 2015 um 18:51

Der normale spiegel hat soweit ich weiß keine LED verbaut.

am 1. November 2015 um 19:21

Zitat:

@Raptor2063 schrieb am 1. November 2015 um 19:51:59 Uhr:

Der normale spiegel hat soweit ich weiß keine LED verbaut.

Bist du sicher? Würde mich auch interessieren.

Themenstarteram 1. November 2015 um 19:28

Wurde nachgerüstet.....muss jetzt nur noch aktivieren

Hallo!

 

Hast Du denn ein FZD bei Dir drin?

 

CU Oliver

Themenstarteram 1. November 2015 um 19:33

FZD ist was???

Themenstarteram 1. November 2015 um 19:37

Funktion Zentrum Dach sorry.

Themenstarteram 1. November 2015 um 19:38

Ja habe ich!!!

Wurde vermutlich schon öfter diskutiert. Wenn man die rote LED am Spiegel zum Blinken bringen will, braucht man eine Alarmanlage. Anders wirds nicht gehen. Die blinkt aber auch nicht beim Zuschließen, sondern nur bei aktivierter Alarmanlage.

Will man einen Quittungsblinker beim Schließen, denke ich kann man im Idrive einstellen, dass die Blinker das Schließen der Türen quittieren.

Themenstarteram 1. November 2015 um 19:50

Super klasse und vielen dank dir!!!!

Ok dann habe ich alles was ich wissen wollte Danke an alle

Hallo, die einfachste Möglichkeit wäre eine Relais dazwischen zu schalten. Eines welches den Stromkreis schließt wenn Zündungsplus abgeschaltet wird. Dann fängt sie immer an zu blinken wenn die Zündung aus ist. Das müsste reichen um eine Alarmanlage vorzutäuschen. Mit einer Normalen LED ist das kein Problem, ob das bei der originalen LED in Spiegel funktioniert muss man schauen.

 

Viele Grüße

Klotz

Mein Auto piept sehr laut beim abschließen mal gucken wie lange es dauert bis der erste nachbar sich beschwert, wenn ich nachts nach hause komme. Bis jetzt sind aber alle ruhig^^

Achja stimmt US-Version die geben ja Laute von sich beim verriegeln :-P

Us Autos geben alles von sich... Rauchzeichen komische Laute usw

Zitat:

@wobPower schrieb am 1. November 2015 um 21:43:47 Uhr:

Us Autos geben alles von sich... Rauchzeichen komische Laute usw

Kann man mit Sicherheit im Idrive ausmachen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. F10 led im innen spiegel als dummy