Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. F 11 M Paket Carbonschwarz

F 11 M Paket Carbonschwarz

BMW 5er F11
Themenstarteram 16. April 2011 um 4:53

Moin moin,

Hat irgendjemand einen F 11 mit M Paket in Carbonschwarz. Ich würde mich sehr über ein paar Echtbilder freuen. Die Bilder aus dem Konfi sind na ja.......

habe F 11 in saphirschwarz bestellt. Komme aber immer mehr ins wanken. Verdammtes Luxusproblem:D

Danke und sonniges Wochenende!

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2011 um 9:43

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: nimm Carbonschwarz!

Habe meinen F10 gestern abgeholt und hatte auch lange Angst, wegen der Farbe.

Jeder hat geschrieben: du wirst es nicht bereuen, das ist eine der schönsten Farben.

Und was soll ich sagen.... ich bin froh, dass ich die Farbe nicht umbestellt habe.

Sapphirschwarz wirkt bei Lichteinfall leicht gräulich... das muss man mögen, gefällt mir überhaupt nicht!

Carbonschwarz sieht einfach edel aus, bei jedem Licht... im Dunkeln ein sattes Schwarz, bei Lichteinfall leichter Blaustich... genial!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. April 2011 um 9:43

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: nimm Carbonschwarz!

Habe meinen F10 gestern abgeholt und hatte auch lange Angst, wegen der Farbe.

Jeder hat geschrieben: du wirst es nicht bereuen, das ist eine der schönsten Farben.

Und was soll ich sagen.... ich bin froh, dass ich die Farbe nicht umbestellt habe.

Sapphirschwarz wirkt bei Lichteinfall leicht gräulich... das muss man mögen, gefällt mir überhaupt nicht!

Carbonschwarz sieht einfach edel aus, bei jedem Licht... im Dunkeln ein sattes Schwarz, bei Lichteinfall leichter Blaustich... genial!

am 16. April 2011 um 10:13

schwarz sieht mit ausnahme wenn der wagen richtig sauber ist UND die sonne scheint einfach immer schwarz.

das sollte man nicht vergessen, selbst ein 2500 euro teures rubin oder azurit ist schlicht nur schwarz wenn der wagen nicht in supersauber zustand ist.

(ps. hatte schon carbon und div andere... viele meiner bekannten fahren alle div schwarz nuancen, ist aber immer das gleiche, nicht 100% suaber einfach nur schwarz!!!....)

Wenn Du einen schwarzen Wagen haben willst, kommst Du an saphirschwarz nicht vorbei. Wenn Dir auch Dunkelblau gefällt, kannst Du auch das Carbonschwarz wählen. Für mich wär das nix.

Thomas

am 16. April 2011 um 16:27

ich hate carbon und azurit schwarz schon, mom ist einer spahirschwarz.

mir ist die farbe recht wurscht. solange es kein beige aussen ist.

die schwarz"abarten" sind relativ sinnlos teuer, da man sie wie erwähnt eben wirklich nur bei sauberem fahrzeug und sonne erkennen kann.

ob es nun ein leichter blau, rot, grau, grün oder weinrot stich der ganzen schwarztöne ist..... naja, ehrlich gesagt fällt es kaum auf.

da wäre z.b. sophistograu eher etwas eigenes und sieht super aus. auch damastrot z.b. ist genial, wenn man farbe mag.

aber geschmack lies sich noch nie streiten ;)

am 17. April 2011 um 18:30

Hallo,

hier ein paar Bilder. Wir dürfen unseren 530xd am 24.09.11 um 12.30 Uhr in München in Empfang nehmen. Die Farbe passt super zu dem Auto.

Gruß

am 17. April 2011 um 18:52

du lebst deiner zeit aber total voraus.

ich habe hatte mit 1x t geschrieben, aber einen wagen ein halbes jahr (vor) in der zukunft zu bekommen, ist sogar noch ein tick besser, hihi-.....

@Pommy1310:

Schau dir mal das Bild genau an!!

am 17. April 2011 um 21:13

und dann sehe ich was?

er schrieb am 24.9.2011!!!!!!!!!!!!! da ist es aber noch 5 monate hin :D

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

und dann sehe ich was?

er schrieb am 24.9.2011!!!!!!!!!!!!! da ist es aber noch 5 monate hin :D

Er hat einen Carbonschwarzen 525d beim Händler gesehen und zeigt die Bilder.

Er selbst bekommt seinen 530xd erst am 24.09.11

Was findest du jetzt daran so lustig bzw. außergewöhnlich :confused:

am 17. April 2011 um 21:48

naja, was soll das disskutieren....

ich weiss ja nicht mal, weshlab er fotos hier postet. als ob noch nie jemand carbon gesehen hätte...

egal

 

ich clinke mich aus, sinnlose disskussion ;)

Mit der Rechtschreibung muss mans offenbar zu später Stunde auch nicht mehr so genau nehmen! ;-)

 

Find Carbonschwarz eine sehr schöne Farbe! War vorher auch sehr im Wanken aber nun gefällt sie mir wirklich sehr gut und ich hatte zuvor Saphirschwarz! Wer allerdings ein reines Schwarz haben will, sollte davon die Finger lassen.

 

 

Themenstarteram 18. April 2011 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

naja, was soll das disskutieren....

ich weiss ja nicht mal, weshlab er fotos hier postet. als ob noch nie jemand carbon gesehen hätte...

egal

 

ich clinke mich aus, sinnlose disskussion ;)

Ja stell dir vor - ich habe carbon noch nicht live gesehen - jedenfalls nicht bewusst.

Und weil ich nicht die Zeit haben Händler wg. Farben abzuklappern, habe ich um Bilder gebeten.

Also vielen Dank an Turbo-Quattro 20V.

am 18. April 2011 um 14:10

Es wäre für manche Leute nicht schlecht, zuerst den Themenstart zu lesen und sich dann zu äußern. Natürlich poste ich gern mal so in ein Thema ein paar Bilder in carbonschwarz weil ich die Farbe so geil finde.

@7woodman7: sehe Du kommst auch aus der Audifraktion. Was hat Dich zum Wechsel bewogen? Ich werde meinen A6 3.0 TDI Quattro am 23.09. abgeben. Der BMW tritt in große Fußstapfen. Das ist mit großem Abstand das beste Auto, was ich bisher gefahren habe. 110.000 km ohne Probleme und mit der Luftfederung unglaublich komfortabel.

@X3: gern geschehen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TurboQuattro20V

@7woodman7: sehe Du kommst auch aus der Audifraktion. Was hat Dich zum Wechsel bewogen? Ich werde meinen A6 3.0 TDI Quattro am 23.09. abgeben. Der BMW tritt in große Fußstapfen. Das ist mit großem Abstand das beste Auto, was ich bisher gefahren habe. 110.000 km ohne Probleme und mit der Luftfederung unglaublich komfortabel.

Hallo Turbo,

 

komme nicht wirklich aus dem Audilager, hatte nur einen A6 4B 4.2 Quattro als "Winterauto" und bin nun von einer 2 Autostrategie auf eine Ganzjahresautostrategie gewechselt! ;-)

Das wird dir vielleicht nicht gefallen aber nachdem ich dann durchgehend 4 Monate den Audi (auch mit Luftfederung) gefahren bin, war es für mich die reinste Wohltat im F10 zu sitzen und dann auch noch mit diesem genialen Fahrwerk und der Aktivlenkung dazu.... ist einfach kein Vergleich! Nur die Power im oberen Bereich zu meinem 335i vermisse ich doch etwas. Zum Audi ist da auch Beschleuningsmäßig nicht viel Unterschied, dafür aber bei halbem Verbrauch!

Also freu dich auf deinen BMW!

 

Gruß

Woody

Deine Antwort
Ähnliche Themen