Mercedes
Mercedes:

EZS ohne Funktion

Mercedes C-Klasse W202

EZS ohne Funktion

Hallo ,

habe folgendes Problem mit einer C-Klasse 202 BJ 08/99. Wenn ich den Schlüssel ins EZS stecke passiert nichts. Die EZS macht kein klack, der Zündschlüssel läßt sich nicht drehen und das Lenkradschloss macht natürlich auch nicht frei. Eine neue EZS mit dem speziellen Schlüssel hab ich schon, aber selbst Mercedes konnt das nicht freischalten und hat nur von CAN-BUS Fehler gesprochen der angeblich nicht löschbar ist und um den Fehler weiter zu suchen bräuchten sie viel Zeit und Kosten kann man mir auch nicht sagen.

Ich hoffe jemand hatte so was schon mal und kann helfen.


Aber einen anderen Schlüssel hast du erst einmal ausprobiert ?! Nicht, dass es daran liegt..


Paul Brod Paul Brod

Opel
Themenstarter

alle vorhandenen Schlüssel probiert kein Erfolg


Hallo allerseits,

 

Habe das selbe problem meiner ist Bj 1997 W202, hast du es mitlerweile beheben können ?!

Wenn ja wie ?

Danke im vorraus.

 

Viele Grüsse,

Bitom


Deine Antwort auf "EZS ohne Funktion"

zum erweiterten Editor
Mercedes: EZS ohne Funktion

Ähnliche Themen zu: EZS ohne Funktion

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen