Megane
Renault Megane, Scénic, R19:

extreme Drehzahl nach Kaltstart - 3500 u/min

• Renault Megane Ticker
  • Renault Megane, Scénic, R19 Forum
  • Renault Megane Blogs
  • Renault Megane FAQ
  • Renault Megane Tests
  • Renault Megane Marktplatz
Renault Megane II (M)

extreme Drehzahl nach Kaltstart - 3500 u/min

Themenstarter

Hallo Renault-Gemeinde.

Ich bin neu hier und hab gleich mal die SuFu bemüht, aber nichts aussagekräftiges gefunden.

Mein R19 TXE 1.7 von 91 tut eigentlich noch ganz gut, aber nach dem Start heult er auf wie'n junger Hund. eigentlich immer bis 3500 Touren. Das is zu viel. das geht auch nich weg, erst wenn ich ihn ausschalte, und er halbwegs warm war, dreht er beim erneuten Start nur noch bis ca 1800, was auch immer noch sehr viel is. Ein drittes mal starten kann ihn dann manchmal bei 1200 im Zaum halten, aber das is ja nun auch nich so das wahre.

What can i do?

Falschluft,Leerlaufsteller usw alles schon geprüft, iO. Es klappt ja auch, wenn er dann warm zum zweiten und dritten mal gestartet wird, aber naja.

Vielen Dank schonmal, wenn jemand helfen kann.

mirical1 mirical1

Sponsored by Renault

Schau mal in den Motorraum. Auf der Fahrerseite sollte der Mapsensor sitzen Kleines Kästchen mit nem grünen Stecker dran und nem Unterdruckschlauch der zur Ansugbrücke geht. genau diesen Schlauch auf risse/brüche kontrollieren..

Renault Megane, Scénic, R19: extreme Drehzahl nach Kaltstart - 3500 u/min

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Extreme Drehzahl nach Kaltstart - 3500 u/min : Renault Megane, Scénic, R19 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH