Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Versicherung
KFZ-Versicherung Forum

extra Gap-Versicherung

extra Gap-Versicherung

Themenstarter

hallo,

ich bekomme in Kürze mein neues Leasingauto und würde gerne bei der HUK bleiben, da ich dort einen relativ niedrigen Beitrag hätte. Allerdings bieten die keine Leasing Gap-Absicherung mit an.

Kenn jemand einen Anbieter der ausschließlich GAP-Versicherungen hat oder gibt es die nur in Verbindung mit einer reg. KFZ-Versicherung.

Danke

Michael Ullrich

madcruiser madcruiser

47,9 Cent/l & kaum CO

Die GAP ist eine Zusatzdeckung zur Vollkasko.

Insoweit wirst Du wechseln müssen, sofern Dein Lesinggeber kein entsprechendes reines Zusatzangebot hat.

@all

Zunächst einmal ein herzliches Hallo, ich bin neu hier und von der Informationsfülle begeistert.

Ich habe das gleiche Anliegen wie der Eröffner dieses Threads, betrifft ebenfalls die HUK, bei der ich schon seit 15 Jahren versichert bin und mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe. Gibt es wirklich KEIN reines GAP-Versicherungsangebot auf dem freien Markt? Kann ich mir kaum vorstellen, die Autohersteller bieten solche Produkta ja auch an, unabhängig von dem Vollkasko-Anbieter. Schwierig ist nur, dass ich eben nicht beim Hersteller sondern bei Sixt leasen möchte und trotzdem meine Versicherung behalten möchste. Allerdings hat meine bisherige Recherche nichts ergeben...

Brauche hier DRINGEND Eure Ratschläge, da ich mich nun bald entscheiden muss, um nicht nach der Rückgabe meines aktuellen Autos ganz ohne dazustehen...

Freue mich auf alle Antworten, merci im Voraus,

Rosebud88

Hallo,

bemüht halt mal google, da findet sich sicher was, z.B.

www.gap24.de

Man muss genau nachrechnen ob sich eine GAP Versicheurng

überhaupt lohnt!

Habt Ihr denn schonmal andere KFZ-Versichungs Angebote mit GAP Versicherung eingeholt?

Bietet z.B. die Deutsche Internetversicherung AG an.

Ich weis auch das die Sparkassen eine einzelen GAP Versicherung anbieten, allerdings ob das auch für Privatkunden möglich habe ich nicht erfragt.

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Lover

Hallo,

www.gap24.de

überhaupt lohnt!

Habt Ihr denn schonmal andere KFZ-Versichungs Angebote mit GAP Versicherung eingeholt?

Ich weis auch das die Sparkassen eine einzelen GAP Versicherung anbieten, allerdings ob das auch für Privatkunden möglich habe ich nicht erfragt.

Tag,

das bietet inzwischen fast jede Geselschaft als Zusatz zur VK an.

Man muss also nicht bei einer speziellen Gesel. versichert sein

extra Gap-Versicherung

Ist mir klar, meine Versicherung hat das auch als Option.

Aber scheinbar die "günstige" HUK nicht :D

Auch hier gilt "günstig ist nicht immer besser oder gleich" :rolleyes:

Hi

Basler Versicherungen anrufen, die bieten das an!

lg dc

Basler Securitas Versicherungs-Aktiengesellschaft

Sitz der Gesellschaft: Bad Homburg v.d.H.

Basler Str. 4

61352 Bad Homburg v.d.H.

Postfach 11 45

61281 Bad Homburg v.d.H.

Tel.: (0 61 72) 13-0

Fax: (0 61 72) 13-200

E-Mail: info@basler.de

Genau an die Vermittelt auch GAP24.

Scheint aber auch so die einzige zu sein was ich gefunden habe,

die GAP einzeln anbieten ohne großartig nachfragen zu müssen.

safwetyservices safwetyservices

115 g. co2

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Lover

Hallo,

www.gap24.de

überhaupt lohnt!

Uih, danke für den Link.

Ich häte nicht gedacht , daß dies auch einzeln möglich ist ohne ein Angebot des Lesinggebers.

Das ist nicht schlecht.

Meiner Erfahrung nach waren die Anbieter die GAP im Programm haben , mit der Grundprämie ohne Gap immer deutlich teurer als VR die GAP gar nicht anbieten.

M.E. ist GAP ein Muss beim LEasing eines Neuwagens.

Ich hab' schon einige gesehen die bei Totalschäden mit Leasingfahrzeugen richtig bluten mussten.

Eine Alternative dazu ist natürlich eine möglich lange Neu- oder Kaufpreiserstattung.

miwalter miwalter

Nichtrücksichtnehmer

360 Öckens auf 4,5 Jahre ist nen Deal finde ich. Klingt gut das Angebot.

extra Gap-Versicherung

Bei meinem neuem ist das GAP Risiko null.

Die können mir deshalb keinen Vertrag anbieten :D

vielen Dank für den Tipp

ich habe bei www.gap24.de eben mein GAP Risiko berechnet und bin fast vom Stuhl gefallen.

Fast 16.000 EUR Risiko bei meinem 7er BMW, den ich nicht bei BMW finanziert habe, wo die GAP mit drin gewesen wäre.

Ich habe das Risiko jetzt erst mal versichert und die Abwicklung war echt gut. Die haben mir direkt per Mail eine Police geschickt.

Danke und Gruß

Christian

Hallo zusammen, hab gerade mal die Seite der Huk24 durchforstet:

"Die Differenz-Kasko ist nur für Leasingverträge relevant. Im Totalschaden- oder Entwendungsfall kann es vorkommen, dass der Ablösebetrag des Leasingvertrages höher ist als der zu erstattende Wiederbeschaffungswert des Fahrzeuges.

Die so entstehende Lücke (engl. Gap) kann mit einer Differenz-Kaskoversicherung geschlossen werden.

Bietet die HUK24 die Differenz-Kasko an?

Ja, sie ist in der Kaskoversicherung nach Classic-Tarif mit Beginnen ab dem 1.1.2008 beitragsfrei enthalten. "

Quelle: huk24.de

Ist die GAP nicht vielleicht schon in den Leasingraten mit drin? War bei meinem Leasingvertrag jedenfalls so.

Gruß

KFZ-Versicherung: extra Gap-Versicherung