3A (35i)
VW Passat B3 & B4:

Explosonszeichnung der lage der Traggelenke VW Passat Nasenbär

• VW Passat 3A (35i) Ticker
  • VW Passat B3 & B4 Forum
  • VW Passat 3A (35i) Blogs
  • VW Passat 3A (35i) FAQ
  • VW Passat 3A (35i) Tests
  • VW Passat 3A (35i) Marktplatz
  • Exklusiv

micki2221 micki2221

Immer mit der Ruhe!

Themenstarter

Hallo! Brauche eine explosionszeichnung zur lage der Traglager beim VW Passat Variant 1,8 ltr. 66 KW Bj. 1993 Nasenbär. Danke

Jakker63 Jakker63

Pr. Dr. Dr. Billiard

Sowas??

Quelle: Etzold, So wirds gemacht, VW Passat 1988-1997

Absoluter Kauftipp!!!

Gruss Jakker

Attachment entfernt by globalwalker wegen Copyrightverletzung

• 2x

micki2221 micki2221

Immer mit der Ruhe!

Themenstarter

Danke

Dave1989 Dave1989

Fährste Quer siehste mehr

Seit wann werden Dateien aus Büchern aus dem Forum gelöscht? Ich glaub so langsam fängts an... :eek: Mit entsprechendem Quellverweis ist dies nämlich erlaubt! Dann hat globelwalker einiges zu tun... :D

Sorry Jakker - ohne Worte... :rolleyes:

Greetz

David

konsulistic konsulistic

Breathe my Feinstaub

Gute Frage David!

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. :cool:

Dynator Dynator

strange machine

Moin zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Seit wann werden Dateien aus Büchern aus dem Forum gelöscht? Ich glaub so langsam fängts an... :eek: Mit entsprechendem Quellverweis ist dies nämlich erlaubt! Dann hat globelwalker einiges zu tun... :D

Sorry Jakker - ohne Worte... :rolleyes:

Greetz

David

Sorry, aber bevor man sich hier so künstlich aufregt, sollte man sich doch wohl erst einmal mit der entsprechenden Materie beschäftigen! :rolleyes: ;)

Zitat:

Original geschrieben in Etzolds "So wird's gemacht"

(...)

Alle Rechte vorbehalten! Ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verlages darf das Werk, auch nicht Teile daraus, weder reproduziert, übertragen noch kopiert werden, wie z.B. manuell oder mit Hilfe elektronischer und mechanischer Systeme einschließlich Fotokopieren, Bandaufzeichnung und Datenspeicherung.

(...)

Desweiteren zitiere ich dann auch sehr gerne mal wieder mich selbst:

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

(...)

Zum Thema:

Es gibt auch diese sogenannten Selbsthilfebücher, in denen sowas im Allgemeinen auch abgedruckt ist! ;)

Sowas Ähnliches meine ich:

(...natürlich gibt's für die vielen verschiedenen Golf-Modelle auch viele verschiedene solcher Bücher! ;))

So wird's gemacht

Jetzt helfe ich mir selbst

Reparaturanleitung

Unter anderem auch hier zu finden -> MT -> Rat & Tat -> Bücher -> Reparatur Anleitungen

...oder hier -> MT -> Rat & Tat -> Bücher -> Volkswagen

Wie schon geschrieben, sind das dann natürlich auch nur Beispiele, und es gibt sowas dann auch offiziell im Handel.....und/oder bei einem bekannten Online-Auktionhaus! ;)

(...und meiner Meinung nach sollte dann auch der Erwerb mindestens eines der Bücher "Pflicht" beim Kauf eines Autos sein!)

Desweiteren möchte ich dann aber auch noch darauf hinweisen, dass man hier dann bitte auch ans ->"Copyright" bzw. ->"Urheberrecht" denken möge! Danke! ;)

(...nur mal so, falls jemand doch noch auf "komische Gedanken" kommen sollte! ;))

(...)

...und dann noch :

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

(...)

Zur Thematik "Einstellen von urheberrechtlich geschütztem Material in Wort und/oder Bild" sollten hier vielleicht mal einige ein wenig googeln und sich dann bei dieser Gelegenheit auch mal bei ->Wikipedia zu den Themen ->"Copyright" und ->"Urheberrecht" ein wenig schlau machen - unter "Siehe auch" gibt's da dann auch etwas weiter unten einige Stichwörter und Verlinkungen zu anderen Artikeln und sinnverwandten Themen!

Die Thematik ist eine äußerst heikle und Verletzungen der angesprochenen Rechte können strafrechtlich verfolgt und geahndet werden.....und sowas wird dann im Allgemeinen auch in Angriff genommen, wenn es denn dann auch die entsprechenden Stellen erreicht! :rolleyes: ;)

Das ->Bundesministerium für Justiz hat dann dazu auch extra eine entsprechende Seite ins Netz gestellt:

-> BMJ - Kopien brauchen Originale

Entsprechenderdings habe ich dann auch mal zwei dazu "passende" Beiträge :rolleyes: editiert, und möchte dann auch darum bitten, in Zukunft auf solcherlei Posts mit geschütztem Inhalt zu verzichten! Danke! ;)

Hierzu dann bitte auch nochmal die ->MT-Nutzungsbedingungen bzw. den dortigen ->Punkt 5.3 ansehen! ;)

(...welche dann auch beim schreiben eines jeden Beitrages wie auch sonst auf allen anderen MT-Seiten am unteren Ende per runterscrollen vorzufinden sind und dann auch mit dem einstellen eines jeden Beitrages akzeptiert werden!)

Gruß, Dynator :)

PS: Nur mal so ganz allgemein - Derjenige sollte es sich dann auch für die Zukunft wirklich reiflichst überlegen, ob er dann das Risiko einer Anzeige durch den eigentlichen Urheber der Datei eingehen möchte - wird dann eventuell auch nicht ganz billig! :rolleyes: ;)

(...is' dann wirklich nur ein äusserst gut gemeinter Tip! ;))

Auch wenn ich mittlerweile kein Mod mehr bin, so haben sich hier dann doch weder die NUBs noch die anzuwendenden Gesetze entscheidend geändert - im Gegenteil, es gab mttlerweile schon genug Fälle und/oder Urteile, die die Eindeutigkeit der Sachlage untermauern können! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

(...)

Dann hat globelwalker einiges zu tun... :D

(...)

Wenn dann also solche Dinge bekannt sind, sollte man auch nicht davor zurückschrecken, dies dann auch der ->Moderation oder auch der ->Administration per Alarm (...siehe Anhang! ;)) oder per ->Kontakt (...auf jeder einzelnen MT-Seite zu finden, in dem man einfach mal nach unten scrollt! ;)) bekannt zu machen, und ihnen dann eben diese erwähnte Arbeit aufzuhalsen - man könnte dadurch ja eventuell sogar zum Erhalt dieser doch äußerst informellen Plattform beitragen! ;)

Grüße und ansonsten allen 'nen schönen Samstag noch, Dynator :)

PS: Ich habe diesen doch eigentlich nur gut gemeinten "Fehler" ja selber schon gemacht, und weiß daher, wovon ich rede respektive schreibe - haut also bitte nicht auf den Mods rum, sondern seid lieber froh darüber, dass man sich darum kümmert und dass dadurch dem einen oder anderen unter uns Ungemach erspart bleibt! ;)

• 3x
VW Passat B3 & B4: Explosonszeichnung der lage der Traggelenke VW Passat Nasenbär

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Explosonszeichnung der lage der Traggelenke VW Passat Nasenbär : VW Passat B3 & B4 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH