Explosonszeichnung der lage der Traggelenke VW Passat Nasenbär
|
Hallo! Brauche eine explosionszeichnung zur lage der Traglager beim VW Passat Variant 1,8 ltr. 66 KW Bj. 1993 Nasenbär. Danke |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Pr. Dr. Dr. Billiard
Sowas??
Quelle: Etzold, So wirds gemacht, VW Passat 1988-1997
Absoluter Kauftipp!!!
Gruss Jakker
Attachment entfernt by globalwalker wegen Copyrightverletzung
2xImmer mit der Ruhe!
Danke
Fährste Quer siehste mehr
Seit wann werden Dateien aus Büchern aus dem Forum gelöscht? Ich glaub so langsam fängts an...
Mit entsprechendem Quellverweis ist dies nämlich erlaubt! Dann hat globelwalker einiges zu tun... 
Sorry Jakker - ohne Worte...
Greetz
David
Breathe my Feinstaub
Gute Frage David!
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
strange machine
Explosonszeichnung der lage der Traggelenke VW Passat Nasenbär
Moin zusammen !
Sorry, aber bevor man sich hier so künstlich aufregt, sollte man sich doch wohl erst einmal mit der entsprechenden Materie beschäftigen!

Desweiteren zitiere ich dann auch sehr gerne mal wieder mich selbst:
...und dann noch :
Auch wenn ich mittlerweile kein Mod mehr bin, so haben sich hier dann doch weder die NUBs noch die anzuwendenden Gesetze entscheidend geändert - im Gegenteil, es gab mttlerweile schon genug Fälle und/oder Urteile, die die Eindeutigkeit der Sachlage untermauern können!
Wenn dann also solche Dinge bekannt sind, sollte man auch nicht davor zurückschrecken, dies dann auch der ->Moderation oder auch der ->Administration per Alarm (...siehe Anhang!
) oder per ->Kontakt (...auf jeder einzelnen MT-Seite zu finden, in dem man einfach mal nach unten scrollt!
) bekannt zu machen, und ihnen dann eben diese erwähnte Arbeit aufzuhalsen - man könnte dadurch ja eventuell sogar zum Erhalt dieser doch äußerst informellen Plattform beitragen! 
Grüße und ansonsten allen 'nen schönen Samstag noch, Dynator
PS: Ich habe diesen doch eigentlich nur gut gemeinten "Fehler" ja selber schon gemacht, und weiß daher, wovon ich rede respektive schreibe - haut also bitte nicht auf den Mods rum, sondern seid lieber froh darüber, dass man sich darum kümmert und dass dadurch dem einen oder anderen unter uns Ungemach erspart bleibt!
(219 mal aufgerufen)
3x