Audi
Audi:

Explosionszeichnung Audi A6 4b, 2,5TDI gesucht

• Audi Ticker
  • Audi Forum
  • Audi Blogs
  • Audi FAQ
  • Audi Tests
  • Audi Marktplatz

Explosionszeichnung Audi A6 4b, 2,5TDI gesucht

Themenstarter

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit nen Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro mit Automatik (nicht Multitronic) aus BJ 2003 mit Frontschaden gekauft und baue diesen nun wieder auf.

Jetzt habe ich das Problem, dass alles was im rechten Kotflügel (vorn Beifahrerseite) mal drin war, weg ist!

Laut meinem Freundlichen soll da ein kleiner Getriebeölkühler sein, am nächsten tag sagte er mir dort befindet sich ein Zusatzwasserkühler, ich kann aber keine abgerissenen Leitungen sehen!

Also, wenn mir irgendjemand mal eine Explosionszeichnung zur verfühgung stellen könnte wäre ich unheimlich dankbar!

MfG Newworld

Hi!

Meinst du so etwas in der Art? A wäre im Anhang der Zusatzkühler.

Gruß cleMo

Themenstarter

Ja, letzteres kommt meinem schon sehr nahe! aber meiner soll ja angeblich 2 Kühler dort vor dem Rad haben! und leitungen am Schloss/Kühlerträger wie auf dem bild, hat meiner nicht.

Zitat:

Original geschrieben von newworld

Ja, letzteres kommt meinem schon sehr nahe! aber meiner soll ja angeblich 2 Kühler dort vor dem Rad haben! und leitungen am Schloss/Kühlerträger wie auf dem bild, hat meiner nicht.

Laß mal den MKB wissen dann erleichert das meine Suche. ;)

Müßte doch der AYM sein.

Gruß cleMo

Audi: Explosionszeichnung Audi A6 4b, 2,5TDI gesucht

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Explosionszeichnung Audi A6 4b, 2,5TDI gesucht : Audi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH