Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Explorer Race GT 50 Kabelbelegung

Themenstarter

Hallo Rollergemeinde, habe jetzt auch mir den Roller Explorer Race GT 50 zugelegt. Jetzt habe ich mir die Alarmanlage M+S Legos 4 Gekauft, und möchte diese am Wochenende Einbauen. So jetzt meine Fragen, 1. Wo ist die Batterie Verbaut. 2. Bräuchte ich einen Stromlaufplan vom Roller wegen den Kabeln was wo hingehört, oder eine kurze Schilderung. Habe so viel Gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden, in Sachen Technik bin ich gerade ungeübt, nur da er halt erst eine Woche alt ist und zwei Jahre Garantie darauf ist möchte ich nicht so viel dran rumschrauben. Für eure Antworten Danke ich euch schon mal im Voraus. PS. Da der Roller halt über Nacht im Freien Steht und in meiner Gegend nicht immer alles Niet und Nagel fest, würde Alarmanlage wie gesagt am Wochenende einbauen, bevor Draußen zwei Roller Stehen habe. Also nochmals besten Dank.

Moin!

Den haste bestimmt von ATU gekauft, frag mal dort nach, die sind eigentlich okay

mfg

Danny

Roller: Explorer Race GT 50 Kabelbelegung