-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
exclusive-leasing von VW
|
Guten Morgen am "Tag der Entscheidung"
Ich bin neu hier und suche Leute, die Erfahrungen mit dem exclusive-leasing von VW gemacht haben. Zur Zeit bin ich noch Besitzer eines schwarzen Audi TT´s der ersten Baureihe. Nach einer Probefahrt habe ich mich in der Touareg "Kong" 3,0 TDI verliebt. Da ich den "Dicken" für gewerbliche Zwecke nutzen möchte, bot mir mein Händer das Exclusive-leasing der VW-Bank an. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem speziellem leasing? Nach der Aussage des Verkäufers, gibt es keinen Nachlaß auf den Kaufpreis. Seine Prozente wären schon im Leasing-Angebot mit eingerechnet, so der Verkäufer.
Würde mich über Infos sehr freuen.
"Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!" |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge

Re: exclusive-leasing von VW
das mit dem nachlass stimmt nicht ganz: der händler muss eine beteiligung von 6% übernehmen. da sollte schon noch mehr möglich sein.
beispiel: wenn dir der händler insgesamt 10% nachlass auf den touareg gibt, wird er die 6% beteiligung davon abziehen, und dir noch 4% geben.
vorteil beim exclusive leasing: das werk übernimmt gleichzeitig 3% vom nachlass ... also 4 + 6 + 3 macht insgesamt 13% nachlass ... und das ist für einen touareg sehr gut.
sollte dir der händler nun doch mehr nachlass geben, achte darauf, dass er das nicht auf den restwert umlegt. wäre vielleicht schlecht, wenn du das fahrzeug anschließend kaufen möchtest.
ganz schlecht wäre ein leasing-vertrag mit gebrauchtwagenabrechnung, außer, mann will das auto auf alle fälle kaufen. aber wer weiß, was in 3 oder 4 jahren ist :-)
konnte ich hiermit helfen?
Danke für Deine Infos.
Die Sache mit dem Restwert scheint mir etwas undurchsichtig. Der Restwert, so der Verkäufer, wird von VW vorgegeben. Nur erscheint er nicht auf meinem schriftlichen Angebot. Ich sollte auch bei diesem Leasing-Angebot ein Vorkaufsrecht auf meinen Touareg haben. Und das zu einem vorher festgelegten Preis. Verstößt das nicht gegen die Leasing-Bestimmungen?
Wie kann ich erkennen, daß der Nachlass auf den Restwert angerchnet wurde?
Was bedeutet "Leasing-Vertrag mit Gebrauchtwagenabrechnung"?
Frag doch ansonsten nochmal im Finanzierungsforum hier bei Motor-Talk