EXC 525 '06 Drossel
|
Hey zusammen! Bin neu hier, gefällt mir. Ich ab die Sufu benutzt aber leider nichts passendes gefunden
Also, muss beim im Titel genannten Modell irgendwas angepasst werden, wenn ich die Drossel drinhab? Die 525er ist ja nur durch Gasschieberanschlag + Sieb im ESD gedrosselt. Das Sieb hab ich draussen.
Es ist nämlich so, dass die Kati beim Vollgas geben stottert...klingt etwa so: wroooooooom *schalten* wrooo-o-o-o-oooom *schalten* wrooo-o-o-o-oooom xD ("xD" macht sie nicht aber was könnte das Problem sein?)
Soll ich mal schauen wie die Zündkerze aussieht, weiss heisst ja zu mager, verrusst zu fett, oder? Wenns an dem liegt, reicht es bei der Gemischschraube am Gaser zu drehen und wieviel und in welche Richtung?
Wenn ich bei hohen Drehzahlen Gas wegnehme knallt sie im Auspuff, klingt enorm endtoll, ists aber auch gesund?
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg |

hat spaß....
Hast du die richtigen vergaserdüsen eingebaut ? Gedrosselte motorräder haben in der regel ganz andere düsen drinne als nicht gedrosselte und so kann die nicht richtig laufen .
Ja muss ich mal den Mech fragen. Welche Düsen müssten das sein? Hauptdüse?
hat spaß....
Hauptdüse + leerlaufdüse + düsennadel eventuell in der höhe anders einbauen durch clip umhängen . Musst mal bei ktm anfragen was da in den vergaser reingehöhrt