-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
EXC 400 dreht nicht frei nach oben raus
Themenstarter
|
Hallo ihr
Könnt Ihr mir helfen? Mein Motor dreht nicht frei nach oben raus. Also Standgas bis leicht aufgedreht OK, Vollgas ist auch OK, alles was in der mitte passiert ist nicht optimal. Wenn man den Gashebel zu schnell aufdreht, verschlugt sie sich und sie knallt etwas.
KTM EXC 400 Bj. 2002 Vergaser Keihin FCR-MX 39 (gerade gereinigt) Ventielspiel gerade gemacht. Zündkerze neu. |

ich weiß nich genau ob du schon die beschleunigerpumpe am vergaser hast, aber meine 450sx veschluckt sich ab und zu wenn da bissel ablagerung drin is. vll stimmt auch einfach dein gemisch nich wirklich, quasi dein vergaser is nich korrekt eingestellt.
motor läuft ganz normal und leistung auch ok!? nur wenn du zu schnell aufdrehst stirbt der motor ab!?
um gemisch einzustellen, motor warm laufen lassen, gemischregulierschraube so einstellen des der motor ruhig läuft. dann nach links drehen bis drehzahl runter geht. dann nach rechts bis drehzahl dort runtergeht. davon dann die mitte, also genau schauen wieviele 1/4 umdrehungen du drehst. un immer nur bissel drehen und dann warten, es dauert einige sek bis der motor drauf reagiert.
Moin
Beschleunigerpumpe hat der Vergaser schon.
Ich hatte etwas Problme beim einstellen, da dieses so viel Zeit in anspruch genommen hat, das meine Kati aufgekocht ist. Ich müsste eigendlich eine gute einstellung gefunden habe, da sie jetzt zumindest im kalten Zustand vernüftig Gas annimmt. Könnte es auch am Clip der Düsennadel liegen?
Habe eben noch mal die Zündkerze kontrolliert, Sie ist Reebraun und das Kaltstart verhalten und die Gasannahme im Kalten Zustand ist auch OK. Also kann eigendlich die Vergasereinstellung nicht so schlecht sein, Oder?
Allerdings habe ich auch veststellen müssen, das die Zünkerze nur Handfest war. Könnte das der Grund gewesen sein?
naja was ist handfest, hier muss man schon unterscheiden ob da vll noch luft rein kann wenn se wirklich locke ist oder nicht. nebenluft kann sie auch durch die schwarzen gummimuffen ziehen wenn diese gerissen sind durch oftmals zu starkes anziehen der schellen. wenn das problem immernoch auftritt diese mal gründlich anschauen und leicht hin und her biegen denn so sieht man risse da ers...