3C (B6)
VW Passat B6:

EWG Bescheinigung oder COC Papier

  • VW Passat 3C (B6) Panorama
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

EWG Bescheinigung oder COC Papier

Hallo,

 

kann mir jemand die EWG Bescheinigung (COC Papier) für den Passat 3C TDI 2.0 81 kw zur Verfügung stellen.Ich würde gern wissen, welche Reifen Größen ich alle fahren kann.Speziell möchte ich wissen,ob da 225/45 R17 eingetragen ist.Hab den Passat als Jahreswagen gekauft und die Bescheinigung war nicht dabei.

Danke schon mal!

 

Gruß Micha


Das CoC-Papier kannst Du direkt bei VW anfordern. Kostenpunkt ca. 50€. Wenn es Dir nur um Reifenkombinationen geht, kannst Du auch bei DEKRA und TÜV nachfragen. Dort erhälst Du die gewünschte Information auch per Telefon und dazu noch kostenlos.


Wenn es ein VW Händler war ist er dazu verpflichtet die COC Bescheinigung mitzugeben.


Zitat:

Original geschrieben von Micha12

Ich würde gern wissen, welche Reifen Größen ich alle fahren kann.Speziell möchte ich wissen,ob da 225/45 R17 eingetragen ist.

Das FAQ liefert eine super Übersicht dazu...


Zitat:

Original geschrieben von fromseattoaudi

Wenn es ein VW Händler war ist er dazu verpflichtet die COC Bescheinigung mitzugeben.

Wo steht das? Vielleicht bekomme ich dann auch noch eine kostenlos.


EWG Bescheinigung oder COC Papier

Zitat:

Original geschrieben von Micha12

Hallo,

 

kann mir jemand die EWG Bescheinigung (COC Papier) für den Passat 3C TDI 2.0 81 kw zur Verfügung stellen.Ich würde gern wissen, welche Reifen Größen ich alle fahren kann.Speziell möchte ich wissen,ob da 225/45 R17 eingetragen ist.Hab den Passat als Jahreswagen gekauft und die Bescheinigung war nicht dabei.

Danke schon mal!

 

Gruß Micha

Ich habe meine nach dem GW-Kauf auch erst auf Verlangen bekommen. Wartezeit fast 2 Wochen, war aber kostenlos beim Freundlichen.


BLuke BLuke

Highline Genießer

Hallo Micha12,

 

da ich nun meinen Passat auch habe (81 kw, BlueMotion) habe ich auch die EG Übereinstimmungsbescheinigung.

Wenn Du sie noch brauchst, könnte ich Sie scannen und Dir mailen.

Wenn es Dir nur um die Reifengrößen geht, die da drin stehen, dann siehe Anhang.



Themenstarter

Danke Bluke für die Reifengrößen!


BLuke BLuke

Highline Genießer

Zitat:

Original geschrieben von Micha12

Danke Bluke für die Reifengrößen!

Immer gern :)


__NEO__ __NEO__

* SCHWABE *

Das COC kann sogar online bei VW angefordert werden. Abhängig davon, ob bereits eins ausgestellt wurde oder nicht ist das sogar vollkommen kostenlos. Habe für meinen Bora das Ding angefordert. Da für den noch nie eins ausgestellt wurde bekam ich es gratis. Wenn bereits eins ausgestellt wurde, kostet es ca. 50 EUR.


Deine Antwort auf "EWG Bescheinigung oder COC Papier"

VW Passat B6: EWG Bescheinigung oder COC Papier
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu VW Passat B6:
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen