Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
US Cars
US Cars Forum

Euro-2 umschlüsseln/umrüsten

Themenstarter

Habt ihr Fragen ob euer Auto auf Euro-2 umgeschrieben oder umgerüstet werden kann, dann schreibt mir ganz einfach.

Saturn SL-1 1994

bisher Euro1, und keine Chance in Sicht auf Euro 2, ich habs mittlerweile aufgegeben :(

Camaro Z28 BJ1995 Schalter, umschlüsselbar von Euro1 auf Euro2

Cadillac STS Bj.93 Northstar

Angeblich erst ab Bj.94 auf Euro 2 umzuschlüsseln

Hallo

Dodge Dakota Sport 3.9 L. 6 Cylinder Benziner Bj.1990 Automatik ???

1990er Beretta,kann ich die umrüsten? wenn ja wo bekomme ich die Teile?

sapporo sapporo

Genießer

Pontiac Trans Sport / Olds Silhouette / Chevrolet Lumina APV

2.3 und 3.8 ab BJ 1993 auf Euro2 umschlüsselbar, Herstellerbescheinigung gibt's beim Opel-Händler.

3.1 seit kurzem mit Kaltlaufregler möglich

Edit: Das ist bereits die Antwort...

pinkybrain123 pinkybrain123

V8 Power

gibts in diesem thread auch antworten??? :confused:

naja ich versuche es denn auch mal!

Lincoln Town Car 4,6l V8 / Modelljahr '94 / 213 PS

greetz Philippe

Hallo, wie sieht es mit einem Chevy G20 5,7 TBI mit 146 KW von Bj. 90 aus, und was ist mit dem Einbau einer Flüssiggas Anlage möglich.

Soweit ich weis sind nur die LT1 oder ab `94 efi umrustbar. Bin mir aber da nicht ganz sicher. Zumindest geht es bei einem Bekannten (L05 `93) nicht.

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich mein 1994,er Ford Mercury Grand Marquis 4,6l V8 auf Euro2 Umschlüsseln kann?

Gruß

So jetzt meiner,

Cadillac Fleetwood 4,5 l V8 Bj 1989 , zurzeit Euro 1 , umschlüsseln derzeit nicht möglich.

Wann gibt es die Antwort ?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von chevy.be

Hallo, wie sieht es mit einem Chevy G20 5,7 TBI mit 146 KW von Bj. 90 aus, und was ist mit dem Einbau einer Flüssiggas Anlage möglich.

Auf alle Fälle besteht die Möglichkeit durch Einbau eines Kaltlaufreglers die Euro2 zu erreichen! Dies ist auch in Verbindung mit einer Gasanlage möglich!

Gruß

Michael

Hallo,

hab seit Freitag einen Trans Sport 3,8 BJ 92 und möchte ihn gerne auf EURO 2 umschlüsseln. Hat jemand für einen Laien wie mich einen Tipp, wie ich am Besten vorgehe??

Vielen Dank

Schnitzel Schnitzel

Dieselpower!!!

Hallo,

wie siehts bein einem 5,7 Liter Trans Am GTA Bj 88 aus? Ist da was möglich?

mfg

Hinweis: In diesem Thema Euro-2 umschlüsseln/umrüsten gibt es 48 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 9. Juli 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
US Cars: Euro-2 umschlüsseln/umrüsten