US Cars
US Cars Forum

Euro 2 Nachrüstung

Euro 2 Nachrüstung

Themenstarter

Hi.

Ja selbst ich komm mit dem leidigen Thema :)

Ne warum ich das hier eignetlich schreibe. Die Suchfunktion über Motor - Talk und Google bringt mir nich ganz die gewünschten Ergebnisse.

Oder falls jemand ne Chrom und Flammen oder Street Nats hat. Kann er auch helfen.

Also es geht um den 1995 Chrysler Stratus LX

und den auf Euro 2 Umrüsten.

Wie waren noch mal die Links zu den verschiedenen Anbietern?

Und vllt hat ja jemand schon eine gemacht. Dann wärs nett wenn er / sie etwas berichten könnte :)

Gruß

FB

euro 2 umrüstung

Hi FB,

hatte das gleiche Problem mit nem 94er Voyager, versuch's mal bei Automotive Direkt Handels GmbH,

www.automotive-direct.de

Da hab ich einen Kaltlafregler und damit meine Euro 2 Norm bekommen.

Kannste auch anrufen 06134 566677

Versuchs mal

MfG

HAllo

hätte auch mal eine Frage zu diesem Thema.

Und zwar son Kaltlaufregler für Euro2 bekommt man nur eingetragen wenn schon jemand ne einzelabnahme Für dieses Auto mit Motor hat machen lassen?

Also müßt ich selbst ne Einzelabnahme für mein Auto machen lassen wenn nicht mehr der original Motor drin ist.

Oder kann ich beim Tüv antanzen wenn es für den Motor im Orig. Auto (sb aus nem Chevy Truck) ne Einzelabnahme gibt?

MfG andi

spechti spechti

Family of fine Cars

Die Umrüstung gilt immer nur für einen Fahrzeugtyp, nicht für einen Motortyp. D.h. ein Gutachten für einen Camaro mit 350er LT1-Maschine und ein Firebird mit LT1-Maschine gelten als unterschiedliche Fahrzeuge und brauchen je ein Gutachten und der Impala SS wieder ein anderes. Weiterhin wird zwischen Automatik- und Schaltgetriebefahrzeugen unterschieden. Wenn ein Einzelgutachten vorhanden ist, müßte dies eigentlich auf ein anderes Auto gleichen Typs und gleicher Schlüsselnummer übertragbar sein (sofern einer, der ein solches extrem teures Gutachten hat erstellen lassen, bereit ist, dies ohne Kostenbeteiligung herauszurücken).

Es gibt momentan eine Internetseite, die Umrüstungswillige sammelt und bei Erreichen von 30 Fahrzeugen pro Typ die Umrüstsätze in Auftrag gibt. Info und Eintrag unter:

www.euro2-umruestung.de

Also werd ich sicher der einzige sein mit nem Jeep Yj mim chevy sb (5,7 TBI und nem TH350),dumm... zumindest wird es sicher keine 30 Leut geben!

US Cars: Euro 2 Nachrüstung

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Euro 2 Nachrüstung : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH