ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. eure Meinung (Kaufberatung)

eure Meinung (Kaufberatung)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 18:43

Hi,

ich wollte mal eure Meinung zu einem A6 hören.

Will ihn mir evtl. kaufen und wollte noch verschiedene Meinungen hören

schon mal danke

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

...ich finde das Fahrzeug ganz in Ordnung,das einzige was ich bemängeln würde,ist das fehlende Navi...aber wer es nicht unbedingt braucht....preislich ,sicher ganz OK!

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 18:59

naja das navi fehlt mir nicht, eher ne Standheizung ;)

Eigentlich wollte ich mir einen A4 kaufen aber die sind Preislich genau so teuer :(

Ich finde das Auto echt super, das AZ ist von mir 10 Minuten weit weg. Die Autos sind da immer sehr gepflegt und man kann sich drauf verlassen das man ein Auto ohne versteckte Mängel bekommt.

Kann mir nicht vorstellen das der kein Navi hat, das haben die bestimmt nur vergessen.

PS:Ich kann mir den wagen mal für dich anschauen, schreib mir mal eine PN!

Schönes Auto. Preis ist auch in Ordnung. Anschauen, probefahren und wenn alles Ok ist. Kaufen.

Hallo, ich finde ihn echt ganz günstig und die Ausstattung bis auf das fehlende Navi wirklich gut ;) ... Das allerbeste an dem Auto ist das Lenkrad :cool: ....Wenn der hält, was er verspricht, dann kauf ihn :) ...

Viele Grüße

Leon

Lass Dir die Fahrgestellnummer geben, über myaudi findest du raus, was drinne is..

am 26. Juni 2011 um 20:33

also so wie ich das sehe hat der auch das große Navi

Zitat:

Original geschrieben von naomy

also so wie ich das sehe hat der auch das große Navi

Kann auch das MMI High sein ;) ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von naomy

also so wie ich das sehe hat der auch das große Navi

Kann auch das MMI High sein ;) ...

Woran sieht man dies an den Bildern? In der Liste der Ausstattung steht es nicht. Bilder sind ja eher dünn.

am 26. Juni 2011 um 21:33

MMI Bedienteil und Bildschirmaussparung/Größe meine ich jetzt mal.

Jetzt mal ganz im ernst! Super Interieur, Super Extiereur und dann kein NAVI?

Man muss schon blöd und nicht ganz dicht sein wenn man sowas bestellt:confused:

Ich muss zugeben echt ein Schnäppchen bzw ein fairer Preis ;)

Ich sehe auf den Bildern aber keine Haifischflosse auf dem Dach. Würde daher auch sagen, dass der kein Navi hat.

Grüße,

Torsten

am 27. Juni 2011 um 8:24

nen auto für über 30000 euro mit 170 ps. ich würd mich nach dem kauf erschiessen... aber schick ist er, und wenns dir darauf ankommt, viel spaß ;)

aber warum suchst du kein länger gebrauchten mit ner etwas umgänglicheren motorisierung und dafür etwas mehr kilometer?

und der hat doch mit sicherheit navi. ist bei der ausstattung doch selbstverständlich

Zitat:

Original geschrieben von PappaBaer2002

Ich sehe auf den Bildern aber keine Haifischflosse auf dem Dach. Würde daher auch sagen, dass der kein Navi hat.

Grüße,

Torsten

In der Haifischflosse ist die Telefonantenne.

Aber doch nicht nur, oder? Wenn Navi verbaut aber kein Telefon, dann gibt's doch auch die Haifischflosse.

Grüße,

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. eure Meinung (Kaufberatung)