Audi
Audi:

Eure Meinung ist gefragt !!!

• Audi Ticker
  • Audi Forum
  • Audi Blogs
  • Audi FAQ
  • Audi Tests
  • Audi Marktplatz
Audi

Eure Meinung ist gefragt !!!

Themenstarter

Hallo erstmal alle zusammen ich hoffe das ich das hier in den richtigen Bereich schreibe ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür

Undzwar geht es darum, ich möchte mir ein neues Auto kaufen

ich habe ca 10.000 Max 11.500€

ich möchte schon gern nen v6 oder mindenstens 160 165 PS nach oben ist mir die grenze egal würd auch nen rs mit 400 ps nehm nur kann ich mir die leider nicht leisten ^^

jetzt würd ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt mir ist egal ob kombi oder limo oder caprio

ich kann mich einfach nciht entscheiden

der BMW 320i ist sehr schön aber mit 150 ps einfach ne schnecke (oder geht er vill doch gut ab?)

ein A4 caprio ist sehr schön aber naja 163 ps sind die gut ? leistungs mässig ???

dann a4 kombi, ein schön mit 200 ps joaaa wäre nicht abgeneigt

aber jetzt möchte ich mal eure meinung hören was könnt ihr mir so empfehlen

was mir wichtig vill wäre ist das sie nen saftigen sound haben... muss es ein v6 sein oder reicht auch ein 1,8 T :S ?

min. bj 2004 ab da an find ich sie schöner ^^

zur letzen frage multitronic höre ich immer wieder finger weg wenn man eine gute beschleunigung will biste mitn miltitronic falsch stimmt es oder ist es doch gnaz gut genau wie T FSI besser wenn man es hat oder nicht ?

ich danke euch erstmla für eure meinung :)

LG Jay

Audi: Eure Meinung ist gefragt !!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Eure Meinung ist gefragt! : Audi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH