-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi

Hallo erstmal alle zusammen ich hoffe das ich das hier in den richtigen Bereich schreibe ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür
Undzwar geht es darum, ich möchte mir ein neues Auto kaufen
ich habe ca 10.000 Max 11.500€
ich möchte schon gern nen v6 oder mindenstens 160 165 PS nach oben ist mir die grenze egal würd auch nen rs mit 400 ps nehm nur kann ich mir die leider nicht leisten ^^
jetzt würd ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt mir ist egal ob kombi oder limo oder caprio
ich kann mich einfach nciht entscheiden
der BMW 320i ist sehr schön aber mit 150 ps einfach ne schnecke (oder geht er vill doch gut ab?)
ein A4 caprio ist sehr schön aber naja 163 ps sind die gut ? leistungs mässig ???
dann a4 kombi, ein schön mit 200 ps joaaa wäre nicht abgeneigt
aber jetzt möchte ich mal eure meinung hören was könnt ihr mir so empfehlen
was mir wichtig vill wäre ist das sie nen saftigen sound haben... muss es ein v6 sein oder reicht auch ein 1,8 T :S ?
min. bj 2004 ab da an find ich sie schöner ^^
zur letzen frage multitronic höre ich immer wieder finger weg wenn man eine gute beschleunigung will biste mitn miltitronic falsch stimmt es oder ist es doch gnaz gut genau wie T FSI besser wenn man es hat oder nicht ?
ich danke euch erstmla für eure meinung
LG Jay