-
Anterl's Motor Blog(ck):
Bremsenwechsel im späten Frühling
Kommentare: 6 -
TheBlackPlus:
Wechsel der Rückleuchten beim Golf Plus V
Kommentare: 12 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 6 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
-
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Eure Erfahrungen und Meinungen zu Kopfstützenmonitoren
Themenstarter
|
Hallo zusammen .
Überlege jetzt über Winter in meine Kopfstützen 7 oder 9 Zoll Monitore einzubauen . Oder sogar die in einem Auktionshaus angebotenen Kopfstützen inklusive Monitore zu erwerben . Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht - und kann Tips geben . Hatte mir beim Fachhändler ein Angebot machen lassen - aber sorry bei 350 Euro pro Stück !!!! Da ist meine Schmerzgrenze erreicht . Wäre schön wenn ihr hier eure Tips preisgebt - denke das im Winter sicher noch mehrer Leute am umbauen sind . |

handzahm und stubenrein
Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber: wozu braucht man sowas?
Von Kopfstützenmonitoren halte ich nun mal gar nichts. Wieso sollte ich für meine Fondspassagiere nur 2 winzige, popelige Monitore anbieten, wenn es schöne, große Deckenmonitore gibt?
Also lieber 1 großen Deckenmonitor der groß genug ist, als 2 kleine popelige.
Vorteil beim Deckenmonitor: Ist einklappbar und somit sieht nicht gleich jeder Autodieb, dass hier eine Multimedia-Anlage verbaut ist.
Mein Tipp wäre also der große Deckenmonitor, der kommt dich auch billiger als 2 kleine Monitore.
Kann man eigentlich ans RNS 510 einen zusätzlichen, also Kopfstützen oder Decken Monitor anschließen ?
Weitere Frage, kann man wenn man Schiebedach hat, überhaupt einen Deckenmonitor einbauen ???
Danke
lg GTITyp
Sorry Leute .
Danke für eure Antwort - aber eine Antwort auf meine Frage
war noch nicht dabei
Sweet lovely death
Eure Erfahrungen und Meinungen zu Kopfstützenmonitoren
ehrlich gesagt: mich interessiert das auch. Zwar nicht für meinen R32, aber für unseren Passat. Wenn ich im Lufthansa Flieger nach Übersee sitze, dann sind die Monitore auch nicht größer als 9", sind in die Sitzlehnen eingebaut und das funzt super. Konnte mich nicht beklagen.
1xläuft
Hey Zonenfuchs!
Also ich hatte mir damals bei meinem Auto zwei 7" Monitore von JVC direkt vom Sattler mit einbauen lassen. Da ich meine Ausstattung neu beziehen lassen habe war das direkt einfach. Aber auch nur das in die Kopfstützen einbauen sollte von einem guten Sattler mit ca. 80 Euro abgedeckt sein!
Es ist wirklich ein schönes Gimmick, bei mir war es zu show & Shine zwecken aber ich könnte mir auch vorstellen wenn hinter wer sitzt zb. Kinder das dieses zur Beschäftigung wirklich top ist!
Wenn es gescheit eingelassen ist, sieht es auch gut aus! Aber bitte lass die Finger von diesen Dinger die man hinten dran hängt und so ein quatsch! Und kauf kein China Schrott, sondern schau dich nach einem JVC, Alpine oder Kenwood Monitor um! 7" reicht!
Gruß
1x