Eure Empfelungen für Volvo Treffen 2011
Themenstarter
|
...habe schon etwas herum gestöbert und diverse Termine von Treffen in D-A-CH gefunden. Mich interessieren trotzdem Eure Erfahrungen und Empfehlungen für diverse Treffen speziell für die älteren Baujahre. Danke Claus |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge

Dark Spamlord
Sorry, aber Treffen sind für Alle da
Und es sind auch immer Alle willkommen.
Gruß
Markus
5xeigentlich Thomas
DANKE
Das Swiss Volvo Meeting in Interlaken ist sehr zu empfehlen. Von PV444 bis XC60 ist alles zahlreich vertreten!
Gruss wamic
Freak
Wer ist mit älteren Baujahren gemeint? Die Elche oder Fahrer?
Dem Eröffnungsbeitrag angehängten Bild nach zu urteilen, geht es wohl um die Elche...
Gruss wamic
Hi,
war schon paarmal in Schweden, neben Helsingborg, bei Valakratrafen, das ist eigentlich ein Treff für Alle begeisterte Volvofahrer, Völkommen tii vällakraträffen, um die 20-ste August, dort gibt die schönste Volvos, die schönste Frauen, Lachsbutiken, Flußkrebse und Absolut Finlandia Wodka.
Wetter ist meistens auch für ein Kurz- Urlaub super.
Es sind auch 1490Km bis dahin, über die schönste Brücken,... wie wäre Heuer(2011) oder nächstes jahr(2012) das ganze Vällakratraffen irgendwo in Bayern(kombiniert mit ein BMW-Partnertreff) zu organisieren?
Schaut mal auf der Hompage der Vällakrratraffen.se an!
Der Murdoc
Wie wärs denn mal mit nem Volvo Wintertreffen?
evtl. am Bodensee?
Volvo Knecht
hey
,
nur weil du auch deinen start im VAG Lager hattest, wird es bestimmt kein GTL - Treffen der Elche am Bodensee geben
LG
Vidaman
Der Murdoc
Gegenvorschlag? ---> Muss ja nich am Bodensee sein, Süddeutschland wäre mir auch recht... -> Wohn ja nunmal in der Nähe von dem Gewässer
------ Und jein, jedenfalls waren meine Fahrzeuge immer alle brav im Serienzustand...
Grüße Chris
Hej
wie währe es denn mit einem Elch-Treffen in Norddeutschland???
Lg
Aaron