ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Eure Bilder vom Tiger in Caribbean Blue / und einen in live im süddeutschen Raum ?

Eure Bilder vom Tiger in Caribbean Blue / und einen in live im süddeutschen Raum ?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 6. Juni 2016 um 8:24

Hallo

Habe nun schon im Internet einige Bilder vom Tiguan 2 in Caribbean Blue gesehen ,

nun würde ich gern noch ein paar von euch sehn weil die eh meistens besser sind und mit verschiedenen Lichtverhältnissen sind.

Anbei vielleicht weis jemand einen im süddeutschen Raum Ulm und um Ulm wo einer in echt steht.

Vielen Dank

Bernd 74

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2016 um 5:21

Guten Morgen,

gestern habe ich zumindest einen Touran gesehen.

Standort: Autohaus Schmitt Frankfurt/M-Niederrad.

.... mir (und meiner Frau) gefällt es.

VG, Micha

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ürde mich auch mal interessieren! Wir haben in caribbien blue bestellt und sind gespannt auf die Farbe! Leider dauert es wohl noch bis Ende August! Bisher haben wir noch keine Auftragsbestätigung...am 25.5 aber auch erst bestellt!

am 7. Juni 2016 um 12:27

Moin,

ich habe auch Caribbean Blue bestellt, Auslieferwoche soll die KW25 sein, aber bisher konnte ich noch keinen Termin in WOB ausmachen.

Ich bin auch gespannt, bisher konnte ich weder Tiguan, noch Touran, live in der Farbe sehen.

Mir kam mal ein Transporter entgegen, im Rückspiegel denke ich einen Caribbean gesehen zu haben... sah geil aus.

VG, Micha

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 13:45

Wäre super, wenn wir dann in der KW25 oder später ( hoffe für dich ehr früher)

ein paar Bilder von deinem neuen Schmuckstück bekomme würden.

Meine Frau und ich sind total unschlüssig welche Farbe , auf den Touranbildern

gefällt sie mir nicht so arg auf den Tiguanbildern find ich die Farbe super.

am 8. Juni 2016 um 5:21

Guten Morgen,

gestern habe ich zumindest einen Touran gesehen.

Standort: Autohaus Schmitt Frankfurt/M-Niederrad.

.... mir (und meiner Frau) gefällt es.

VG, Micha

http://youtu.be/qOKT9BC2N48

Das ist es nicht oder ??

denke doch...

Doch, das ist die Farbe. Ich wollte ihn auch in Caribbean Blue haben. Dann sah ich allerdings einen Touran in der Farbe bei Sonnenschein und habe mich sofort dagegen entschieden. Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.

Es gibt bei youtube bereits ein Haufen Reviews mit einem Tiguan in der Farbe. Dabei kann man einen viel besseren Eindruck gewinnen als auf teils manipulierten Fotos.

Schade , ich fand das Blau des GTE auch sehr schön !!

am 9. Juni 2016 um 6:47

Guten Morgen,

ja, in div. Testberichten auf Youtube ist das Caribbean Blue zu sehen, jedoch find ich, man sieht es nicht wirklich gut.

Es gibt einen Bericht vom Touran bei Sonnenschein:

Bericht zum Touran

Da leuchtet die Farbe und hat einen Touch von Türkis.

Einen ähnlichen Farbton gibt es beim Golf VII, aber der ist mir zu "grau"... zu "rauchig".

VG, Micha

am 13. Juni 2016 um 10:37

Abholung ist 27.06.... dann gibt´s Fotos von mir.

 

VG, Micha

am 16. Juni 2016 um 11:25

Gerade gefunden:

https://www.dasweltauto.at/d/detail?carId=73036091

Schauts euch an bevor er verkauft ist....

am 27. Juni 2016 um 21:20

Da issa.. heute abgeholt.. und für alle Fragen offen.

VG,

Micha

Herzlichen Glückwunsch! Wäre toll, wenn Du weitere Bilder - vor allem bei Sonne - posten könntest. Danke schon mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Eure Bilder vom Tiger in Caribbean Blue / und einen in live im süddeutschen Raum ?